Werkstatt oder HIlfe nähe Aschaffenburg gesucht

  • motor läuft nicht mehr rund.. wenn ich voll gas geben würg ich den motor ab..
    aber wenn ich kaltstarter benutz und dann vollgas geb.. gehts normal..
    ich glaub dass es am vergaser liegt aber hab nichts gefunden...
    außerdem geht die elektronik nicht mehr...
    hab mit nem freund der sich etwas mit elektronik auskennt den kabelbaum neu gemacht.... jetzt geht nurnoch bremslicht....
    alles andere nicht mehr.. ( muss dazu sagen.. das vorderlicht ist aus unerfindlichen gründen schon vor dem kabelbaum wechsel einfach von heut auf morgen nicht mehr gegangen... blinker waren garnicht erst angeschlossen)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    motor läuft nicht mehr rund.. wenn ich voll gas geben würg ich den motor ab..
    aber wenn ich kaltstarter benutz und dann vollgas geb.. gehts normal..


    stell diese frage mal im technikboard, dann bekommst du sicher input.


    Zitat

    hab mit nem freund der sich etwas mit elektronik auskennt den kabelbaum neu gemacht.... jetzt geht nurnoch bremslicht....


    hmm, ohne deinen freund beleidigen zu wollen aber ne richtige elektronikleuchte ist er dann sicher nicht. ganz davon abgesehen prophezeihe ich dir eine horrende werkstattrechnung, wenn du mit einer verbastelten kabelage ankommst. man weiß nie so ganz genau, was auf einen zukommt und 2 stunden sind mal ganz schnell vertrödelt, wenn man auf der suche nach dem kupferwurm ist. vor allem wenn nicht mal alles angeschlossen ist.


    meine empfehlung an dich ist deshalb: der winter rückt näher, also räum den keller ein wenig auf, stell dein moped dahin, druck dir den passenden schaltplan von http://www.moser-bs.de aus und fang an. du wirst sehen, es kommt alles von allein. zusätzlich kannst du hier im nest auch zu allen anderen problemen hilfe finden.


    gruß aus kiel


    ps: ich kenne leider keine werkstatt in aschaffenburg

  • wenn das ganze icht ein fass ohne boden ist würde ich meine hilfe anbieten


    Hab zwar an einer S51 noch nicht geschraubt aber bin Elektriker und hab meine Schwalbe elektrotechnisch gangbar gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!