Werkstatt Köln-Rodenkirchen

  • Hallo,
    es gab doch mal eine Schwalbenwerkstatt in Köln-Rodenkirchen, die ich leider nicht mehr im Netz finde.
    Kann mir jemand sagen ob es die noch gibt, oder mir vielleicht eine andere Werkstatt sagen im Bonner Raum,
    Danke
    Frederic

  • Hallo Frederic,


    da ich auch gerade auf der Suche bin, habe ich vor einen paar Tagen hier im Forum etwas rumgesucht und dabei gelesen, dass diese Werkstatt in Rodenkirchen nicht mehr existiert. In der näheren Umgebung sollen diese Anlaufstellen hilfreich sein.


    Motorbike and Scooter Station
    Motorrad und Motorroller Fachhandel
    Weinsbergstr. 190
    50825 Köln
    Tel.: 0221/2822061



    Gaby´s Motorshop
    Tellering Str. 42
    40597 Düsseldorf
    Tel. 0211/7187108
    Fax:0211/717289


    Aber wie gesagt: alles nur selber hier nachgelesen und nicht ausgetestet!


    dani

  • Hallo Leute,


    ich kenne eine sehr gute Werkstatt in Krefeld, aber das dürfte euch zu weit sein, oder? Obwohl der letztens auch ne Schwalbe nach Köln vertickt hat...


    E-mail steht im Profil, falls ihr Fragen habt.


    MfG, Jupp

  • Hi
    Gabi´s Laden in D-dorf ist echt cool. So ein Laden wie früher. Bischen durcheinander. Der Schrauber vor Ort weiß wovon er spricht. Die Preise für Teile sind o.k. Und die haben alles was man so braucht da. Zu den Reparaturen kann ich nichts sagen, hab noch nichts machen lassen.


    Gruß Thomas

  • unter www. simson.de findet man eine Adresse in Köln:


    F & B- Motorcycle
    Ehemaliger Simson-Vertragshändler
    Hugo Junkers Str. 88
    50739 Köln Telefon: (0221) 5995484
    Fax: (0221) 5995494
    Wir sind spezialisiert auf: Simson , MZ


    Da habe ich angerufen. Die haben wohl noch Erstzteile, aber machen keine Reparaturen mehr.


    Es gibt aber laut dem Menschen von F&B Motorcycles einen Schrauber namens Markus (wenn ich den richtig verstanden habe), der jetzt die ganzen Reparaturen machen soll. Man gab mir folgende Telefonnummern:
    0221/520197
    0174/7621195


    Probiert habe ich es noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!