Werkstatt in München gesucht

  • Hallo Simmen-Gemeinde,


    vor kurzem habe ich mir eine KR51/2 zugelegt.
    Das gute Stück läuft auch prima, nur stören mich das Fahrwerkwackeln (bei ca. 30-40 km/h)und die schlappen Bremsen. Als Neumünchner habe ich aber schon mitbekommen, daß die Trachtengruppler alles auf dem Kieker haben, was auf zwei Rädern so herumfährt (mit und ohne Motor).
    Daher möchte ich den Vogel in technisch versierte Hände geben, um hier nichts befürchten zu müssen.
    Lange Rede kuzer Sinn: kann mir jemand eine gute Werkstatt in München empfehlen, die sich mit Simson auskennt?


    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Beste Grüße
    Simme_65

  • Hi!


    Es gibt in Olching eine Werkstätte, die Besitzerin ist hier auch Mitglied ("swallows").


    Da mein Vogel auch repariert werden muss habe ich Ihr vor einer Woche eine Mail geschrieben, sie hat noch nicht geantwortet.
    Vielleicht ist sie im Urlaub?


    Und swallows, falls du das hier liest bitte eine Mail an prince.eugen(at)o2online.de


    Danke!
    the_prince

  • Hi!


    Es gibt in Olching eine Werkstätte, die Besitzerin ist hier auch Mitglied ("swallows").


    Da mein Vogel auch repariert werden muss habe ich Ihr vor einer Woche eine Mail geschrieben, sie hat noch nicht geantwortet.
    Vielleicht ist sie im Urlaub?


    Und swallows, falls du das hier liest bitte eine Mail an prince.eugen(at)o2online.de


    Danke!
    the_prince

  • Zitat


    Original von prince-eugen:
    Es gibt in Olching eine Werkstätte, die Besitzerin ist hier auch Mitglied ("swallows").


    Vielleicht ist sie im Urlaub?

    - das vermute ich auch schwer. ;)
    - hab ihr nämlich auch schon zwei Mails geschrieben und warte noch immer auf Antwort. ;)


    (swallows: falls Du PC-probleme hast: da kann ich Dir helfen. :D)


    die Werkstatt soll sich übrigens in Gröbenzell befinden, sie wohnt nur in Olching.
    (das sind zwar nur 2km, aber durch die S-Bahn ist der direkte Weg häufig versperrt und dann kann sich das ganze schon ein wenig dahinziehen. :D
    (hab auch schon mal in Gröz gewohnt. ;)))

  • hi vespisto,


    bin leider nicht in Urlaub;(
    habe von dir auch noch keine einzige mail erhalten.
    Schreib mir doch nochmal eine an bstierstorfer@t-online.de


    Momentan bin ich sehr voll, aber es kommt auch drauf an was an deiner
    simmi fehlt.
    Die Werkstatt ist nicht mehr in Gröbenzell, aber in der nähe wo ich wohne.
    Also kurze mail nochmal an mich,dann sehen wir weiter.


    gruss
    swallows.
    @Simmi65: du kannst mir gerne auch dein Problem per mail schicken.

  • Guten Morgen Prince & Vespisto,


    war die letzten Tage etwas kränklich, daher meine verspätete Reaktion. Vielen Dank also für Eure Antworten!


    Hallo Swallows,


    ich freue mich zu hören, daß es im Großraum München eine Fachfrau für "Schwalbenkunde" gibt! Ich werde dich noch per Email anschreiben, damit wir einen Termin für meine Schwalbe vereinbaren können.


    Bis dann & beste Grüße
    Simme_65

  • Hallo Swallows,


    kannst Du bitte nochmal die Emailadresse posten, unter der ich dich kontaktieren kann?
    Ich hatte am Montag der letzten Woche eine Mail mit meinen Schwalbeproblemen an die Adresse geschickt, die Du in diesem Thread weiter oben genannt hast, aber noch keine Antwort erhalten. Ich vermute jetzt, daß Du die Mail gar nicht bekommen hast; kannst Du mal Dein Postfach checken?
    Vielleicht ist mein GMX nicht zuverlässig oder es klemmt bei T-Online - na, was es auch sei, wir werden schon zusammenkommen, wäre ja gelacht!:))


    Vielen Dank schon mal & beste Grüße sendet
    Simme_65

  • Hallo Gemeinde,


    falls Euer Problem nicht zu groß ist und die guten Stiersdorfers in Arbeit ertrinken, könnt Ihr euch auch an mich wenden. bin zwar kein professioneller schrauber, hab aber schon ganz gut erfahrung mit simsons oder anderen alten fuffis.


    grüße aus munich city,
    der sebastian


    mailto: sebastiant ät gmx.de


    ps: simsonfahrer und fahrerinnen aus der city und umgebung bitte gerne melden, zwecks treffen, ausfahrt oder smalltalk. die gemeinde wächst ja stetig weiter! :D

  • Zitat


    Original von sebastiant:



    ps: simsonfahrer und fahrerinnen aus der city und umgebung bitte gerne melden, zwecks treffen, ausfahrt oder smalltalk. die gemeinde wächst ja stetig weiter! :D


    HIER! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!