Werkstatt oder privater Reparaturtypi in Würzburg

  • Liebe Simmifreunde,


    brauche möglichst zeitnah eine Werstatt in Würzburg die sich zumindest etwas mit Simmis auskennt, ein paar der einschlägigen Werkzeuge vor Ort hat und z.B. ne Zündung einstellen kann. Wäre auch cool wenn sich jemand privat mit den Simmis auskennt und mir eventuell helfen kann. Das wäre der Hit. Gemacht werden müsste bei mir:


    - Zündeinstellung Vape 3 (stimmt glaub ich nicht)
    - Telegabelreparatur
    - Motor abhorchen (metallisches Geräusch im Leerlauf; Motor aber gerade erst regeneriert mit neuen Dichtungen, Lagern etc.)
    - neue Kupplung


    Es wäre supi, wenn ihr mir helfen könnt oder in Würzburg jemanden wisst, der sich auskennt. In diesem Sinne


    Allzeit gute Fahrt!


    (Achso, im übrigen handelt es sich bei meiner Simmi um ne s51 N BJ 1982)

  • Ja den in Marktheidenfeld und Geiselwind hab ich auch über die MZA Seite heraus bekommen. Es muss in Würzburg noch einen geben. Bei uns hinterm Haus stand ca. 3 Wochen ne Simme. Hab den Typ erst an dem Tag getroffen, als die Werkstatt das Gefährt abgeholt hat. Der Typ wusste den Namen der Werkstatt nicht mehr, hat aber gesagt die würden sich damit super auskennen?!? Leider hab ich ihn seitdem nicht mehr gesehen :(
    Motor hab ich in Thüringen überholen lassen. Bei Sauer in Walldorf (Werra). Bin mit der Simmi dann nach Wübu gefahren und bekomm sie nicht wieder zurück (3 Stunden fahrt wenn se nicht richtig läuft ist etwas zu heiß ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!