moin,
hab gerade für meine mündliche abschlussprüfung morgen in technik den alten zylinder ausgegraben, der auf meiner s51 war als ich sie gekauft habe...
nun eben mal ausgemessen, da ist mir aufgefallen dass er ne ganze ecke größer ist, als die neuen zylinder...
hat 42 mm...
ist das schon n 60ccm³ zylinder? oder gar 70cm³?
oder doch noch legal, als letztes schleifmaß verwendbar?
es schaut so aus als ob in dem fall die normale laufbuchse nur ausgedreht wurde... kann man die dann noch einmal schleifen?
grüße
PS: Ich unterstütze hiermit kein Tuning, ich nimm ihn nur mit, weil mein Lehrer auch was über Tuning bei 2 Taktern wissen möchte...
und verbaut ist der bei mir noch nie gewesen...
Noch was anderes: auf meinem ersten Zylinder den ich von MZA neu bestellt hab, steht nur Original Nachbau Zylinder etc drauf...
bei meinem zweiten steht allerdings auch noch auf dem karton 1. alternativ hersteller... der karton an sich ist jedoch gleich.... was ist da los???