Wieviel mililiter lack?

  • Kann ich so nicht bestätigen.
    Wieciel Lack Du brauchst hängt sehr stark von der Schichtdicke/Anzahl ab. Außerdem noch davon, ob du auch von innen alles mit dem Lack überziehen willst. Ich habe annähernd 1,5 Liter benötigt. Der lack ist aber auch recht dick. Außerdem habe ich noch etwas übrig für Ausbesserungen. (Wichtig)


    MfG Kurt

  • Zitat


    Original von Kurt:
    Außerdem habe ich noch etwas übrig für Ausbesserungen. (Wichtig)


    MfG Kurt



    ich stimme zu, es ist wirklich wichtig, dass du für die ev. Ausbesserungen etwas noch übrig hast.

  • Also ichs habs damals bei nem Profilckierer machen lassen (in der Lackiererei von BMW) und der hat 0,4 liter benötigt :rolleyes:
    Ich kann aber auch nich sagen das er es nur halbherzig gemacht hat. Teile wurden von innen und außen lackiert und sind aalglatt.:D

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

  • Ich denke mal das es auch auf die Spritzpistole ankommt, wie man sie einstellen kann.Ich werde es im Sommer ausprobieren will meine KR50 auch frisch lakken.


    MfG
    moni

  • ich habe einen halben liter für die Rahmenteile und einen Liter für die Verkleidung gekauft. Rahmen habe ich jetzt noch die hälfte übrig, war also zu viel. Verkleidung habe ich noch nicht gespritzt.


    Gruss Tobi.:bounce:

  • Da kannste am Rahmen schon mal Geld sparen. Dort brauchst du nämlich keine teueren Spraydosen zu kaufen, sondern kannst mit Pinsel und reichlich Farbe alles schön dick auftragen. Spachteln und fillern brauchst du dort nicht.
    Für das Blechkleid der Schwalbe brauchst du etwa 8-10 Dosen Lack, wenn es ordentlich werden soll. 3-4 Dosen Grundierung und eine Tube Zieh-Spachtel. Dann noch etliche Bögen Sandpapier in verschiedenen Größen und einige feine Schleifschwämme. Wenn du das alles unter 100,-Euro bekommst, bist du der Super-Sparfuchs des Jahrhunderts.


    Lödeldöelööö ... macht dich richtig fröh! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!