Kategorie:Fehlersuche

Version vom 13. Mai 2021, 19:06 Uhr von Zschopower (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Was ist zu tun, wenn die Simme nicht so will, wie Fahrerin oder Fahrer?

Hier wirst Du geholfen! Ach nee doch eher nicht, denn wir sind ja nicht bei Veronika, sondern im Schwalbennest. Also nochmal:

Hier findest Du Hinweise, wie und wo Du selber suchen solltest. Wenn Du das gemacht hast und wenn's alles nix nützt, dann kannst Du ja immer noch einen Beitrag im Forum verfassen.


Aller Anfang ist leicht: wenn Du vorher irgendetwas an Deiner Simson rum gefummelt hast, dann schau im Fehlerfall zu aller erst dort nach. Auch wenn Dir kein Zusammenhang in den Sinn kommt: mach es!

Seiten in der Kategorie „Fehlersuche“

Folgende 9 Seiten sind in dieser Kategorie, von 9 insgesamt.