Kertze: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: „Wusstst Du schon:<br/> Atzventzktrantzkertze und Kreutzwortzrätzel sind die einzigen Worte im deutschen Sprachraum mit drei TZ. Wen's nicht interessiert, der li…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Wenn Du Dich für die [[Zündkerze|Zündkertze]] interessierst, dann bis Du hier nicht ganz richtig. Aber wenn Du schon mal hierher gefunden hast, habe ich eine interessante Iformation für  Dich:
 +
 
Wusstst Du schon:<br/>
 
Wusstst Du schon:<br/>
 
Atzventzktrantzkertze und Kreutzwortzrätzel sind die einzigen Worte im deutschen Sprachraum mit drei TZ.
 
Atzventzktrantzkertze und Kreutzwortzrätzel sind die einzigen Worte im deutschen Sprachraum mit drei TZ.
  
 
Wen's nicht interessiert, der liest unter [[Zündkerze]] weiter.
 
Wen's nicht interessiert, der liest unter [[Zündkerze]] weiter.

Version vom 17. November 2010, 23:05 Uhr

Wenn Du Dich für die Zündkertze interessierst, dann bis Du hier nicht ganz richtig. Aber wenn Du schon mal hierher gefunden hast, habe ich eine interessante Iformation für Dich:

Wusstst Du schon:
Atzventzktrantzkertze und Kreutzwortzrätzel sind die einzigen Worte im deutschen Sprachraum mit drei TZ.

Wen's nicht interessiert, der liest unter Zündkerze weiter.