witz preis für eine schwalbe

  • 1.600???? bissl viel oder? dafür das man dann keinen Spaß mehr am schrauben hat!:)) :)) :)) :)) !Naja ein paar mehr bilder wären ja geil!


    Also da Schraub ich lieber selber dranrum!!!

  • also dafür daß sie nicht mal nen goldenen Kickstarterhebel und goldene Felgen hat isses ein wenig heftig:))
    Ich hab gerade meine Star bei ebay zum Verkauf drinnen, geht noch einen Tag und momentan isse gerade mal bei 40 Euro ;(
    Bei ebay irgendwas verkaufen is der absolute Witz. In Zukunft schmeiß ich mein Zeug eher weg als daß ich mir da noch die Arbeit mache und es reinstell X(

  • Hey Mareike !


    Warum haste das Teil nicht hier im Nest angeboten?


    Sach ´nen Preis den Du Dir vorstellst und gut ist!
    :rolleyes: Aber was solls - HIER will ja eh keine/r ´nen Star vom Nestkollegen/-in abkaufen...


    :)) Schnarchblase, Du kleine...:))



    :smokin: Kann jemand mal die Artikelnummer hier schnell reinstellen?!!?


    ...der erstaunte


    Icehand

  • hi Icehand,


    ich habe gedacht daß es nicht soo viel bringt wenn ich es hier ins Nest stelle.. Da ich aus Kempten im Allgäu stamme und die Star dort auch steht..


    Aber hier die Artikel Nr. 7945173142


    Sie ist aktuell bei 81 Euro.

  • Mareike ich hab für meinen spatz (das seltene neckermann westmodell) auch nur 81 euro bekommen, aber mein lagerraum platzt aus allen nähten (tut er immernoch) und zeit zu restaurieren hab ich auch keine zumal noch 2 schwalben 1 star und mein vw bus auf restauration warten X(

  • @ emkay


    Den damaligen bundesdeutschen Vorschriften entsprechend waren die Mopeds auf 40 Km/h gedrosselt und hatten statt der Hupe eine Fahrradklingel!


    Zu der Zeit (1977) war ich selbst mit einer Vespa 50 N spezial unterwegs (mit schlappen 1,75 PS) die fuhr echt kaum mehr als 40 und Hupe anzubauen (die Vespa hatte einen dafür vorgesehen Platz) war verboten!

  • jetzt wo ich das bild im katalog sehe kommen mir fast die tränen das ich ihn weg gegeben habe ;(


    der neckermann spatz war gedrosselt durch einen anderen krümmer, dann wie gesagt klingel statt hupe, kein bremslicht und (zumindest bei meinem) auch kein gepäckträger.


    so eine vespa habe ich auch, mit einem eintrag in den papieren das sie in den 80er jahren auf dann legale 50 kmh umgebaut wurde, die hat hinter der kaskade eine hupenatrappe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!