Woltersdorf bei Berlin

  • Suche jemanden, der mir bei meinem Problem hilft: Tacho geht nicht!!!
    Dieses Plasteding mit der Spannfeder, hält einfach nicht!! (das ding, was beim ritzel raufgesteckt wird)


    Bitte um Hilfe!!!




    Würde auch gerne mal zum Alexanderplatz mit jemanden fahren, wer bock hat, bin quasi neu in der Szene und wollte mal neu Bekanntschaften machen.



    Bis dann!!! und danke schonmal im Vorraus!! :D:D

  • hey heeeey !! :bounce:


    Ich komme aus Rüdersdorf (Berghof - Ecke Woltersdorf) :wink:
    Zwar kann ich dir bei deinem Problem jetzt nicht so spontan helfen, weil:
    an den Tacho-Quark hab ich mich auch noch nicht rangetraut...


    aber is ja mal interessant Leute aus der Nähe hier anzutreffen! ^^
    Gehst du noch zur Schule? ...oder schon raus?


    Also unsere Runde aus der Prärie Rüdersdorf-Schöneiche-Erkner besteht bisher aus 4 Schwalben und eine S50...
    Und najoa... sobald mal unser ABI-Stress diesen Frühling endlich vorbei is, wolln wir ne nette Tour machen... zum Helenesee oder Ostsee oder whatever
    :D

  • Bist du nich Henrys Nachbar??? :)):D


    Bin momentan bei der Bundewehr, hab also keine Zeit so eine Tour zu machen, leider. Wer is denn noch bei eurer "Gang" ? :D Vlt. kenn ich ja den einen oder anderen. Bin 20 Jahre alt.


    Vlt sieht man sich, glaube du hast mich schon öfters mal gesehen.


    Bis dann!!! :D

  • nee... nich ganz :D
    Henry's Nachbar heisst Sebastian und fährt ne S51 (soweit ich weiß)
    Ich wohn ne Straße weiter...


    Ja gut mit Bundeswehr isses bei mir ab diesen Sommer auch so weit.
    Dann is ersma vorbei mit SimsonCruisen... :cry:


    Was fährst du genau?
    Ich fahr ne KR51/2 in blau.

  • Mahlzeit !
    Bin oft in Neuenhagen / Hoppegarten unterwegs ( leider noch im Auto ) hab aber richtig Bock wenn mein Star läuft ( Bete das am Wochenende sowet is ) ne kleine Tour zu unternehmen, muss ja nicht gleich bis zur Küste hoch sein einfach ma Cool Cruisen und nen bisschen Angeben. Bin zwar schon nen bisschen älter ( räusper 24 ) aber naja ! Berserker irgentwie erwisch ich dich über ICQ nie ?! Meld dich ma ! 320 147 537


    Würde mir auch dein Prob ma anschauen !

  • und acki, läuft dein star schon?? hab nun etwas mehr zeit, da ich in strausberg eingesetzt bin. mein problem mit dem tacho-scheiß ist noch aktuell. meldet euch!! :bounce:

  • Hallo Leute habe grade gelesen das ihr alle aus Rüdersdorf und Umgebung
    seit.
    Deshalb hau ich einfach mal den text hier rein da ich ebenfalls aus Rüdersdorf bin.
    Vielleicht sieht man sich ja mal.



    mfG s50 Treter

  • Ich komm auch mal dazu.
    Ich komme aus Berlin- Mahlsdorf.
    Hat irgendjemand mal Lust am einem schönen Wochenende eine kleine Fahrt zu machen?
    bin erst seit kurzem schwalbe-Fahrer.;)


    mfg Chris

    schwalben sind Vögel! Sie in Mopeds zu Stecken ist Tierquälerei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!