Worträtsel

  • Hallo suche den Namen dieser beiden einer Schwalbe welche an der
    Schraube/Bolzen welche die hintere Schwinge am Rahmen hält, an welche TEile man dann die Verkleidung/Panzer anbringt/festmacht. Habe in keinem Shop was entsprechendes gefunden. Wo krieg ich die her?

  • also wer seine anfragen derart unverständlich formuliert, muss damit rechnen, dass andere (so wie ich zum beispiel) überhaupt nicht verstehen worum es geht. :|

  • hallo,
    ja tut mir leid ich kanns nicht besser beschreiben.


    ICh versuchs nochmal:


    Der hintere PAnzer wird seitlich jeweils an 2 schrauben festgemacht. an de einen ist auch die soziusfusrate dran. ICh meine die anere also die vordere Schraube. Die Schraubt man an einem Teil fest welches wie eingebogenes Stück Metal aussieht, und auf der anderen Seite an dem Kopf oder der Mutter des Bolzens befestigt welcher die Schinge am RAhmen hält.


    :smile:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von galatisa

    hallo,
    ja tut mir leid ich kanns nicht besser beschreiben.


    Doch. Ich glaub schon. Du musst nur die fehlenden Worte in deinem Eingangsbeitrag ergänzen :D


    MfG
    Ralf

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  • Jo ist mir schon kloar aber ich zahl doch kein Porto und so nur um dass zu testen...
    Vielleicht kennt ja jemand die VAriante welche ich meine...
    Und weis wo's die gibt

  • Entscheidend sind doch eigentlich nur, die Breite und die Lochabstände. Wenn jemand so ein Teil grad zur Hand hätte könnte man es messen.


    Also, ich bin gerade aufgestanden und habe schon ölige Finger.
    Zufällig habe ich zwei dieser Winkel zur Hand,
    Maße: 39mm breit, 50mm hoch, Lochabstand von Mitte Loch ca. 25-27mm

  • Also hab nach nem längeren LEidwech das TEil gekauft da ich kein passendes gefunden hatte, es passt vom Lochabstand her allerdings ist die Tiefe etwas ~1cm grösser als der alte Winkel...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!