Was würdet ihr machen, wenn Geld überwiesen und Artikel nich

  • Hab bei Ebay 3 Trittbretter ersteigert (eine Seite doppelt), für unter 4 Euro.
    Das war Anfang März. Der Verkäufer sagt er hat sie verschickt. Aber es kommt einfach nischt an


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=002


    Schaut mal und haltet euch von dem Verkäufer fern. Ist ein echter Abzocker!! Meldet sich nicht und verschickt keine Ware und Kassiert ........


    Er wollte, so sagt er "mal mit seinem Anwalt reden". Seitdem nichts gehört!!


    Kann mir gut vorstellen, das er die Bretter einfach nicht losgeschickt hat, weil der Preis zu gering ausgefallen ist...


    Was würdet Ihr machen?

  • Wenn er sie losgeschickt hat, kann er dir doch die "Quittung" dafür einscannen, dann kann ein Fehler der Post ausgeschlossen werden... aber bei dem Beitrag lohnt es sich nicht zu streiten, 'ne schlechte Bewertung kannst du ihm ja dann doch geben, nach neuen Richtlinien musst du ja keine Angst vor einer Rachebewertung haben.

  • Man kann bei ebay auch irgendwie "Unstimmigkeiten mit dem Verkäufer" melden oder so, weiß grad nicht mehr wie der Butten jetzt genau hieß ;) , da musst dich vllt mal durchklicken .. ansonsten kannst du dir auch seine Kontaktdaten per Mail zuschicken lassen und ihm mal per Telefon Dampf machen.. Habs grad selbst alles durchprobiert weil bei mir auch einer nach 1,5 Monaten nix verschickt hatte, allerdings war dann plötzlich der Ebay Account von dem auch gelöscht.. Ein Versuch ist es allemal wert!


    Zitat von Elion

    Wenn er sie losgeschickt hat, kann er dir doch die "Quittung" dafür einscannen, dann kann ein Fehler der Post ausgeschlossen werden...


    Ich glaub du meinst, das der Fehler beim Verkäufer ausgeschlossen werden kann wenn eine Quittung der Post existiert und somit die Post Schuld hätte...

    • Offizieller Beitrag

    Pech hat in dem Falle halt der Käufer. Bei Privatgeschäften kann er dem Verkäufer nicht ans Leder, so ist nun mal die Lage der Dinge. Und die anderen Bewertungen sprechen ebenfalls für den Verkäufer. Man müsste ihm schon das Gegenteil beweisen können und das wird schwierig.


    Sargent


    Schreib die paar Euro in den Wind und verlange zukünftig immer versicherten Versand, auch wenns vielleicht 2€ mehr kostet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!