Youngtimer-Treffen in Geseke

  • Hallo erstmal,
    und ja: Geseke gibt´s wirklich, so zwischen Hamburg und München...


    Auf jeden Fall findet am Samstag (29.4.) hier in Geseke eine Youngtimer-Präsentation statt, ausgerichtet von den
    "Freunde klassischer Fahrzeuge V20 Plus e.V."!!!


    Vorgestellt werden etwa 15 klassische Autos, 15 klassische Motorräder,
    mehrere Restaurationsobjekte, es gibt "Keilriemenzielwerfen" und natürlich Mampf und Schluck...


    Der 1. Vorsitzende hat mich nun gebeten ein wenig die Werbetrommel zu rühren, vieleicht gibt es hier in der Gegend ja einige interessierte Simson-Fahrer die mal vorbeischau´n und evtl. sogar ein Fahrzeug für die Prasentation bereitstellen, meins ist ja noch gar nicht poliert!!!


    Wäre klasse wenn ich da nicht alleine aufschlage...



    MFG
    Stefan

  • Sagt mal hallo nach Geseke ausm Pott, ist ja nicht weit und in die Richtung ist mir lieber, als Richtung westen durch den ganzen Pott zu düsen.....
    Komme aus Gelsenkirchen und wäre dabei :wink:
    Gib mal so zwei bis drei Termine bekannt und Poste es dann eventuell lieber als Soester treffen, daß kennen mehrere
    und in Dortmund fährt ja einiges rum....
    Also bis dann :bounce:

    Ist die Schwalbe noch so klein kriegt sie jede Vespa ein

  • Natürlich für ein nächstes Treffen meinte ich....
    Ihr werdet doch bestimmt noch was im Sommer machen oder??

    Ist die Schwalbe noch so klein kriegt sie jede Vespa ein

  • Hallo,
    von Gelsenkirchen bis hier ist ja doch ein Stück...
    Wann das nächste Treffen ist weiß ich noch nicht so genau, der Youngtimerclub ist noch recht neu und alles noch nicht so straff organisiert!!!
    Sobald ich mehr weiß schreib ich, wird bestimmt bald sein, das letzte (erste) war klasse!!!


    schönen Gruß
    Stefan

  • dank dir
    bin sonst immer jedes wochenende im sommer mit der schwalbe nach beckum gefahren, also so weit ist es nicht, da brauchte ich nie länger als 2,5 stunden :D

    Ist die Schwalbe noch so klein kriegt sie jede Vespa ein

  • Viel wichtiger als Geseke is aber das daneben liegende Störmede.
    Quasi das Zentrum der Macht.
    Da wird bald erstma Treffen gemacht wenn ich endlich "beschwalbt" bin.

  • Muss erstma mein Schätzchen vernünftig fertigmachen.
    Is noch einiges zu tun.
    Aber knattern tut se schon gut :D .
    Das dürfte mittlerweile meine Straße auch schon wissen :)):)):)) .
    Hoffentlich krieg ich se bis Juli soweit fertig dass ich damit auch Geseke bereichern kann.
    Besonders freu ich mich schon drauf an der Ampel am Rewe jeden Morgen irgendwelche Yamaha oder Apriliafahrer abzuziehen.
    Schön im dritten Gang vorbei.
    Ja da freut man sich doch.
    Macht der weg zur Schule doch endlich wieder Spass.


    Mfg Jan

  • Das hört sich gut an,
    fährst du an der Ampel geradeaus zum Gymnasium???
    Da stehen eh viel zu viele Yoghurtbecher rum, die selbsternannten Helden der Piste sozusagen... Zeig denen ruhig mal wie im Keller das Licht ausgeht, wenn ich mittags zur Arbeit fahre sehen die auch immer von mir wo der Frosch die Locken hat, wohne nur ein paar Meter vom Gym weg!!!

  • Genau da fahr ich jeden Morgen lang.
    Im Moment leider noch mit nem alten Aldi-Fahrrad, aber zum Glück wird sich das ja bald ändern :smile: .
    Sag mal, gehört dir die Blau-Metallic Schwalbe die da in der Nähe vom Ex-Eine Welt Laden steht?
    Da komm ich öfters vorbei wenn ich zu Sport fahre.
    Auf jeden Fall sehr schönes Teil.


    Mfg Jan

  • Nee, den mit der blau-metallic kenn ich nicht sonderlich, hab´s mal versucht aber der ist irgendwie auf ´nem Trip, angeblich fährt sein Teil ja 300 Km/h oder so... Naja, auch solche soll´s geben...
    Meine steht meistens gut behütet im Schuppen hier gibt´s so Spasten die Reifen zerstechen, Türen zerkratzen und Autoradios klauen!!! Nein, ich habe keine Feinde (glaub ich), das passiert anderen auch!!!



    P.S. wenn das hier der richtige liest: Behalt das blöde Pandasonic-Radio aber ich will die CD wiederhaben, die war teuer!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!