zahle bis zu 200€ + ersatzteile für s51 reparatur!

  • Simson reparieren


    Ersatzteile zahle ich extra!
    und einige teile werden auch mitgegeben.
    mein reparaturversuch ist leider
    misslungen
    ansonsten guter nicht verbastelter
    zustand


    die simson und ein paar ersatzteile
    bringe ich mit dem auto bis maximal 150
    km von 49356 Diepholz


    Mängel:
    springt schlecht an,
    läuft nur ca 55,
    nach einstellversuchen gehen die gänge
    kaum rein insbesondere der 4.,
    kette oder getriebe springt über,
    bremslicht geht nicht,
    fernlicht geht nicht


    falls größere probleme mit der
    zündanlage vorliegen umrüstung auf 12
    volt elektronik zündung


    der einbau teurer ersatzteile muss
    jedoch telefonisch mit mir abgesprochen
    werden


    nach der reparatur sollte die simson
    richtig gut anspringen, laufen,
    schalten und das fern und bremslicht
    sollten funktionieren!


    icq: 76665539
    email: arnehagemann@web.de


    ist bei http://www.my-hammer.de eingestellt oder schreibt mir per icq dann können wir das auch so vereinbaren!

  • Willkommen hier im Nest,


    aber mal vorab, ich galube ich spreche für die meisten Nestler, wenn ich sage, dass wir fürs Reparieren nichts nehmen an Geld. Wenn Probleme da sind, kommt einer rum , oder du karrst die Kiste zu dem Nestler hin, dann werden 1, 2, 3,..
    Bier oder so gezischt und nebenbei mal dei Kiste flott gemacht.
    Lohn genug ist doch schon, wenn die Kiste nach der Reparatur wieder todesgeil rennt.
    Also, Hilfe kommt schon und das auch kostenlos.


    Gruß Muetze :bounce:

  • Also ich denkle das ist nicht unbedingt was für den Flohmarkt. Eigentlich sucht er ja Hilfe und hat auch die "Symptome" geschildert.
    Aber du bist der Boss Prof.


    Gruß Muetze :bounce:

  • Jupp op de Latt :



    Das sind alles Symptome, die wir alle schon mal hetten!
    Niemand wurde als Simson-Schrauber geboren.


    Ich möchte nicht zählen, wie oft ich schon fluchend an der Simson saß und nicht wieter wußte, alles hinschmeißen wollte, weil das Scheißding immer noch nicht laufen wollte.


    Aber dann hab ich mich in aller Ruhe, mit einem Bier in der Hand und einem Lächeln auf den Lippen wieder davor gesetzt und hab das dann mit Hilfe der allwissenden.muellhall.de wieder gemacht und es hinbekommen.


    Denk immer daran :



    ERFAHRUNG IST DIE SUMME ALLER NACKENSCHLÄGE !!!!!!!!



    Also, laß Dich nicht entmutigen, mach weiter, such einfach im Netz nach hilfe, da gibt es genug.


    Wäre doch schade.

  • ich muss dieses forum echt loben!
    hab schon zig hilfeangebote bekommen


    hab das moped aber nun zu muetze gebracht
    der will es morgen mal richtig durch checken und mir nächstes mal auch nachhilfe im simsonschrauben geben


    weiter so :D

  • KLaro, kein Ding, hauptsache die Möhre rennt dann wieder und ein Simsonfahrer mehr aufer Straße.
    DAs passt schon und ich denke in 2 TAgen ist sie wieder flott.


    Gruß Muetze :bounce:

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi!


    @ Jesusfreak, wenn Du schon vom HSS-Chef persönlich die Karre pimpen lässt, dann lass Dich doch mal beim Stammtisch blicken. Neue Gesichter sieht das Volk gern... :wink: .


    @ Muetzchen, wenn Du da mal den Mund nicht zu voll nimmst.... :D ! Aber dennoch viel Erfolg beim Schrauben! Meine Rennsau hats ja nu auch endlich wieder geschafft... :bounce: !


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss Moe :smokin:

  • Nja, sie lief soweit udn dann hatte er nochmal den GAser zerpflückt udn dann nicht mehr so richtig.
    Er kommt demnächst nochmal udn danns chauen wir weiter, aber das ist wiedre nur feineinabstimmung.


    Gruß Muetze :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!