zentralfederbein

  • meint ihr man könnte selbiges eintragen lassen? würde zwar ne rahmenveränderung notwendig machen aber wenn man das in ner werkstatt machen lässt, wie stehen da die chancen???

  • Wenn du das machen lassen willst und eintragen lässt, brauchst du eine Zwiebelbrieftasche: Immer wenn du reinschaust, musst du heulen :D
    Ohne Eintragung kann es noch teuerer werden.


    Wenn du dir ein Zentralfederbein ins Köpfchen gesetzt hast und diese fixe Idee dich einfach nicht mehr loslassen will, musst du dir ein anderes Moped kaufen. Vielleicht eine MS 50 wenn es eine Simson bleiben soll. Die bekommst du allerdings auch nicht unter 800 EUR und darfst damit nur mit 50 km/h durch die Gegend eiern.


    Lass es einfach...

  • Servus,


    also wieso willst Du DIr die Arbeit machen ?
    Wenn Du mehr Dämpfung willst , kannst Du auch MZ - TS Stossdämpfer einbasteln.
    Haben wir damals im Osten auch so gemacht.
    Also wenn Du zwei MZ - TS Stossdämpfer bekommst, mach Sie rein !!! :D
    Da kannst'e Adipös(Dicke)werden ohne Ende dat passt schon. :))


    Gruß Ösipeifkes

    Alter Ossi in Österreich der ein Stück Heimat bei sich zu stehen hat !!
    Zudem bin ich Teen nit ne`r Schwalbe aufgewachsen und habe meine jetzige Frau umherkutschiert !!

  • komme auch ausm osten (?)... naja... mir gehts mehr um die sache an sich... klar kann ich auch normale dämpfer reinbasteln aber wo bleibt da der spass... und an die andern: wofür ich mein geld ausgebe kann euch doch ziemlich egal sein! wollte wissen, ob mans eingetragen bekommt oder nicht! nicht, ob ich mein geld lieber anders anlegen sollte! is kein finanzforum hier!

  • Ich denke Du brauchst dann eine Neuabnahme , damit ist dann auch
    die 60 Km genehmigung futsch.
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!