Zündaussetzer KR51/1

  • oh, cool hier wird ein sammeltheard raus? ist ja wie gerufen für mich :))


    Wird nix draus. Ich habe Dir einen eigenen Thread spendiert und werde "zu lang für kurze Frage" sperren. Zschopower


    Folgenes, ich werde nicht einig mit meiner kr 51/1,
    ich hab seit vorgestern fiese zündaussetzer, also zumindestens merkt man wärhend der fahrt das sie für eine millisekunde nicht vorrankommt. Grade bergauf oder in niedriger drehzahl. Das buch hat mir verraten, die zk zu kontrollieren und zu wechseln, hab ich getan. Eine neue 260er Isolator ist jetzt drin, das kerzen bild ist am elektrodenabstand auch schön Rehbraun, aber das gewinde der kerze ist nass... genauso sah die alte auch aus, was kann das bedeuten? hab schon kurz gegoogelt aber nichts gefunden.
    Es fällt zwar unter Meine Garantie auf die komplette Elektrische Anlage, aber wenns jetzt nur was kleines ist, will ich sie dafür nicht extra wieder weggeben.


    Danke euch malwieder im vorraus :)

  • hab grad nochmal benzinfluss nachgeschaut, der war auch in ordnung. In einer Minute genau 200 Ml. Hab nochmal ne runde gedreht und beim ersten aussetzer sofort angehalten und mir die kerze angeguckt aber das gleich bild, nass aber rehbraun. Werd sie wohl doch morgen nach düsseldorf bringen müssen.. Ich werd mal berichten :)

  • Anderen Kerzenstecker und anderes Zündkabel verwenden, vielleicht nochmal die Zündung nachstellen.


    Bei der Vape kanns ja so viel nicht sein außer sie ist defekt.

  • Also, wir haben gestern alles gecheckt, die vape ist richtig verkabelt wie es soll, funke ist auch gut und stark. Kerzenstecker und Kabel haben wir trotzdem getauscht und Vergaser auch gereinigt. Letztenendes scheint es an der Kompression von zyl zu liegen, da dieser solangsam an Druck abnimmt. Er sagte mir (wenn ich mich recht erriner) 7 Bar wären optimal, ich komme so Grade eben auf 5,5 und dadurch verschluckt sie sich.. Kurzerhand älteren gebrauchten aber guten Zylinder draufgeschraubt und alles war jut. Ich werd aber lieber in einen neugemachten DDR Zylinders setzten und den zu nächster Saison mit einzubauen. Jetzt pack ich sie erstmal bis es wieder wärmer wird ein, so kann auch nichts kaputt gehen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!