Zündfunke verklüngelt...

  • also ich hab meinen motor mal regenerieren lassen und hab heute alles zusammen gefrickelt aber ich hab keinen zündfunken... hatte die grundplatte etc mal mit alk sauber gemacht weilse voller öl war... naja hat bis vorher alles funktioniert bis auch kaputten kondensator den ich austauschte und jetzt geht gar nichts mehr... ich hatte beim kicken erst hinten licht und jetzt leuchtet das auch nur noch gaaaanz schwach... ich weiß echt nicht wasses sein kann hab auch alle stecker kontrolliert und so ich hab einfach keinen oder kaum saft... hab keinen spannungsprüfer nur für 24 V deswegen klappt das nicht aber ich merke noch nicht mal was wenn ich die kerze inner hand hab alles schon hin und her gesteckt und gemacht und getan sodass da wo die lampe mit leuchtete direk aufe spule geht aber es tut sich nichts... kann denn einfach so die spule im ar*** sein? hat doch sonst gefunzt...ich weiß net mehr weiter bitte helft mir...

  • Wie Grundplatte voller Öl, Zündung ist eingestellt, ja? U-Kontakt-Abstand, ZZP und wer hat denn den Motor regeneriert? :(
    Wie Licht leuchtet nicht, wo liegt denn jetzt das Primärproblem? Wie hast du den festgestellt, dass der Kondensator defekt ist? Fährt die Karre? Fragen über Fragen. Präzisier deinen Thread nochmal ein Wenig! :wink:

  • Ist alles trocken ?
    Stimmt der Unterbrecherabstand ?
    Hast Du den Kondensator auch mit Samhandschuhen eingebaut ?
    Die Kabel am Kondensator wieder befestigt ?
    Kabelage wieder korreckt verbaut ?
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!