zündkerze mit doppelten elektroden ???
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das bringt nicht viel. da kannst einfacher deinen Elektrodenabstand verringern, mit gleichem Effekt.
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Ich halte das elektrisch für nicht sinnvoll. Der Strom nimmt den kürzesten Weg, und sowie der Lichtbogen steht wird er nicht auf die zweite Elektrode wechseln. Das wäre so als wenn ein Blitz in zwei Punkte gleichzeitig einschlagen würde. Evtl hält die Kerze länger, weil die Elektroden erstmal beide abbrennen müssen... aber zwei Zündfunken bekommst du dadurch nicht.
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Verkaufsstrategie...
Das Teil bringt nix, weil nur über eine Masseelektrode jeweils der Funke überspringt --> Gleicher Effekt wie bei der normalen Zündkerze.Der einzige Vorteil meines Erachtens nach wäre die fast nicht erwähnenswerte längere Haltbarkeit.
Edit.. Cool.. 3 annnähernd gleiche Antworten in 3 Minuten
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danke also eine sinnlose Zündkerze auf deutsch gesagt danke für die antworten coole sache welche düsen brauch man für eine schwalbe 50/2 mit elektronik zündung sie fährt gut aber wenn sie 2-3 km gefahren wird dann nimmt sie kein gas mehr an .... und bei vollgas stottert sie und will nich mehr hab die Nadel schon höher gesetzt aber da tut sich nichts
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Hi,
Diese Kerze kenn ich. Kommt man zum putzen kaum rann
und ist inzwischen wieder draußen.Bei E-Zündung kann es auch die Ladespule für E-Zündung sein,
das gegenstück zur Primärspule bei U-Zündung,
Ladespule 8305.1-110/1 Elektronik 6/12V - Simson Ersatzteile Shop Mopedstore
wenn es so stottert.solong...
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reinigeienfachmaldenvergaser,dannkönntedasproblembehobensein.
Bär
PS: Hier im Nest wird Wert auf ordentliche Rechtschreibung gelegt, dass niemand fehlerfrei ist, ist klar, aber Achte einfach in Zukunft etwas mehr drauf
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aha das kann nämlich auch sein aber wie gesagt erst wenn sie warm is hab einen 16n1-11 dran gehabt S51 und einen 16n1-12 (KR) naja bei beiden vergasern dasselbe gut danke ich hoffe beim wechseln läuft se
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Hast du eben die Bitte von Bär wahrgenommen? Dein letzter Post liest sich doch schlicht und einfach mal beschissen! An die KR51/2 gehört, egal mit welchem Getriebe und egal mit welcher Zündung ein 16N1-12. Die Bedüsung findest du im WIKI und bei Google.
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ja ich weiß das ein N12 ran gehört ich habe 2 schwalben die mit der elektronikzündung läuft nicht richtig wie beschrieben ... aber meine andere hat seit dem kauf ein N8 dran (S50 eigentlich) und mit der bin ich jetz schon 16000 kilometer gefahren. naja jedenfalls werde ich die ladespule wechseln und wenn das nichts bringt neuer N12 bzw neue Düsen . danke für die antworten
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Verwende bitte trotzdem Kommata (Kommas) und andere Satzzeichen möglichst korrekt. Für dich ist ein von die geschriebener Text logisch und zusammenhängend. Wir, als die, die dir helfen wollen, müssen ihn erst 3 mal durchlesen um zu verstehen was du uns mitteilen willst.
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Okay das stimmt! Hast Recht. Werde mich in Zukunft dran halten. LG Philipp
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Geht doch ;).
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Wenn mit beiden Vergasern das selbe Problem auftritt, könnte der (vermutlich beibehaltene) Startvergaserkolben das Problem sein, bzw. dessen Bowdenzugspiel ist zu gering - was zu einer überfettung bei warmen Motor führt. Lässt sich der kalte Motor ohne Startvergaser starten, ist das ein eindeutiges Zeichen dafür.
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nee am kaltstart (shoke) liegts nich sie springt nur mit shoke an bei beiden vergasern kein unterschied morgen werd ich mich nochmal ran machen mal guckn was nun is trd danke für die vielen und schnellen antworten
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Alter... was haben EA_Schwalbe und ich dir vorhin versucht beizubringen?
Beratungsresistent³
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Aber echt...jetzt geht das genau so weiter...
Mfg
Albi -
JA die Schreibweise und Rechtschreibung möglichst vernünftig wählen
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