zündschlossbelegung auf schaltplan nicht zu erkennen

  • hi, habe jetzt meine S51/1B (die 9. :D:D ) bekommen und es fehlt halt das zündschloss, khab zwar noch eins da und schaltplan habe ich auch, nur sieht man darauf nicht, wie/wo die kabel hingehören,man sieht nur nen viereckigen kasten, wo die kabel alle rangehen, aber so schön, wie z.B. beim schaltplan des Sr4-4 wo dat noch richtig schön aufgezeichnet ist, mit 2verschiedene kreisen, (unterer und oberer Ring)oder ist die schlosbelegung dieselbe wie beim s50? davon hab ich nämlich nochn bild, wo da was hingehört.

  • o.k. der ist leichter zulesen, weil die leitungen bunt sind, aber da ist das zündschloss auch wieder nur als eckiger kasten aufgezeichnet, oder brauch ich mir bloß nen schloss schnappen gucken welche leitungsnr. wo ran muss? ich weiß nämlich nicht genau, ob das bei allen z.schlössern drauf steht :roll:

  • experimentator: hatte ich bis jetzt noch nicht, nur beim habicht, war mal was ein bisschen falsch geklemmt. meistens ist das so: moped kommt/wird geholt, entweder kostenlos oder für unter 200€ -bis jetzt war 120€ das höchste.dann vergasre reinigen, zündung nachgucken, batterie rein schild ran und auf geht´s ! :D naja man kann ahlt nicht immer glück haben, aber dafür isse eine der letzten, :smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!