Zündschlüssel

  • ja sers,


    ich hab ein Problem. ich mein zündschlüssel verloren. ich hab mir schon einen bestellt für nen Euro allerdings dauert das noch...
    kann mir jemand die Maße geben oder sagen auf was ich achten muss?
    muss das angedeutete löchlein hinein?
    möchte damit echt nix illegales machen.
    Gruß aus dem sonnigen Süden
    matthias

  • Zitat

    möchte damit echt nix illegales machen


    Dann lönntest du dir auch einen stinkend normalen Zündschlüssel nehmen, Maße hab ich grad nich da, ich würde diese "Löcher" abver trotzdem bohren, sonst ist das mit den Kugeln scheiße
    MfG joker317

  • Zitat von joker317


    Dann lönntest du dir auch einen stinkend normalen Zündschlüssel nehmen....
    MfG joker317


    wegen dem "stinkend normalen" zündschlüssel hab ich zehn geschäfter abgeklappert.
    hab hier en bild vom ersten versuch. was kann man besser machen? was haltet ihr davon?
    gruß aus dem sonnigen süden
    matthias

  • Zitat von joker317

    Ich glaube der Griff müsste dünner sein, aber son Zündschlüssel bekommt man(bei uns im Osten) doch auch hintergeschmissen
    MfG joker317


    ja dan i-net bekomm ich den auch für nen euro ( auch im süden ;-)). allder dinks bis der kommt verstreichen garantiert 5tage dank wochenende. bis dahin wollt ich halt ne auch fahr und hab eben nach ner notlösung gesucht.
    gruß aus dem sonnigen süden.
    matthias

  • Hab auch meinen Schlüssel nicht gefunden, hab dann einfach mit meinem Haustürschlüssel rumgedreht, angekickt Schlüssel wieder in die Tasche und bin nach Haus gefahren!
    Not macht erfinderrisch!


    Gruß schwalbenmona

  • Oder mach doch mit einem kleinen Schraubendreher die Kiste auf DAuerzündung und lass es erstmal so. Wenn du sie ausmachen willst, dann ziehste einfach den chocke.
    GEht alles.....


    Gruß Muetze :bounce:

  • so jetzt habe auch den Schlüssel genommen. geht hervorragend. man muss aber auf passen das nicht einen zu großen nimmt, sonst reißt so ne sicherheitsöse aus.
    Gruß aus dem sonnigen Süden
    matthias

  • Zitat von joker317

    @ Mütze Was solln das bringen? Abwürgen würde ich. Und wenn du sie stehen lassen willst Zündkerzenstecker mitnehemen.
    MfG joker317



    @ joker
    ich kann nicht jedes mal den zündkerzenstecker rausdrehen.naja idee ist nicht so umwerfend. ( oder hast du das als ironische frage gemeint?)
    gruß aus dem sonnigen süden
    matthias

  • @ ravensburg Dann lässt eben dran dir wird schon keiner die Schwalbe klauen und mit Felgenschloss geht das schon. Mit abwürgen gehts aber schneller, ich könnte schwören das meine Simme auch im Choke läuft......muss ich morgen mal probieren(so hammse damals Maulwürfe vertrieben).
    Gruß aus dem grauem Osten
    MfG joker317

  • @ joker 317
    ok ich wiedersprech dir nicht.ich glaub das kann man machen wie man will oder wieviel man vertrauen in seine mitmenschen setzt. im regel fall besitzt man ja auch den zündschlüssel. schöne grüße in den grauen osten.
    gruß aus dem sonnigen süden


    matthias

  • Ich denke auch du bist ja kein Dummer8denke ich) also du wirst dir schon geanken machen
    Mal eine Frage an den aus dem Süden von dem aus dem Osten: sprecht ihr alle so wied der Bulle von Tölz?
    Gruß aus dem grauen Osten in sonnigen Süden
    MfG joker317

  • @ joker 317
    ich musste schon schmunzeln als ich das mit dem bulle von tölz gelesen. die typischen vorurteile. ne wir reden nicht so wie der bulle von tölz. der kommt aus bayern ich aus OBERSCHWABEN. was für eine unterstellung. ;) . her deta schwätz't me broites schwäbisch. so ne kleine kostprobe.
    gruß in den grauen osten.
    gruß aus dem veregneten süden. ( heute hats voll angefangen zu schiffen, nachedem gestern es die ganze zeit sonnig ohne eine wolke war)
    matthias

  • also ich mach mir ab und an zündschlüssel aus alublech aus langeweile neu:D
    Bin auch aus dem Süden Deutschlands! aus dem südwestlichsten dorf bayerns. direkt am bodensee. 500 meter von der baden württembergischen grenze :D
    grüße nach rav und in grauen osten.

  • Ich dacht ihr sprecht da alle so, wir srechen ja noch recht hochdeutsch hier im Osten. Wobei wir hams wieder mitm: au, ich globs ja nich so isses bei uns. Naja wollte eigentlich mal mit der Simme zu euch nach Bayern kommen. Verstehen sich eigentlich Bawüs und Baern?
    Gruß aus *ausmfensterguck* dunkelwerdenen Osten
    MfG joker317

  • @ Jocker, normalerweise geht die Möhre dann aus, wenn man den Choke im Stand zieht. Sie bekommt also zuviel Sprot udn säuft ab. ist halt die leichtetste Methode, aber du kannst sie auch immer abwürgen, wenn es mehr Spaß macht :))


    Gruß Muetze :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!