zündschoß umgehen

  • Also es wäre schon von Vorteil, wenn Du wenigstens mal sagen würdest um welches Fahrzeug es sich handelt.
    Ich setze jetzt einfach mal ne Schwalbe KR 51 voraus.....da findest Du mit dem Hilfsmittel "suche" ganz einfach Hilfe indem Du "Schaltplan" eingibst. Unter Punkt 4.11 findest Du dann das Bild 19...da wird Dir im Grunde alles gezeigt.
    Aber wie auch bei Deinem anderen Beitrag wäre es doch hilfreich wenn Du etwas mehr in ganzen Sätzen Dein Problem schilderst und soviele Informationen wie möglich mitlieferst...umso besser kann Dir geholfen werden.


    Micha


    PS: hier ein direktlink zum schaltplan....und dann eben runterblättern:
    http://www.schwalbennest.de/in…ask=view&id=61&Itemid=111

  • Hallo,
    was für ein fahrzeug hast du denn? Also bei der /1 schwalbe brauchst du nur das braun-schwarze kabel freilegen, sodass es nicht an masse kommt. ( stecker 2 beim zündschloss abziehen...)


    beim neuen Motor, wo die zündspule außen liegt, muss dieses kabel mit der zündpule verbunden werden, und darf ebenfalls nicht an masse kommen.. aber besoorg dir doch einfach einen schaltplan http://www.moser-bs.de/, was du machen musst..


    guido

  • VITAMINB


    Hängt es jetzt an der deutschen Sprache, oder am Umgang mit der Tastatur??? Auf alle Fälle kommen wir so nicht wirklich weiter. Genau so gut könntest du Chinesisch schreiben. Bitte etwas klarer mit Punkt und Komma. Es verlangt ja keiner, daß du sofort perfekt mit dem Computer umgehen kannst, aber die Zeit zum vollständigen schreiben solltest du dir schon nehmen, dann können wir dir auch wunderbar helfen. Mit der Zeit funktioniert das richtig gut. :wink:

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!