Zündung einstellen

  • hohoho!
    ich bin seit geraumer zeit stolzer besitzer einer flottern, blauen schwalbe!das problem ist nur, dass sie nicht anspringt!sie hat eine neue zündkerze und ne neue batterie!zündfunke ist auch da!was kann ich machen, überprüfen..tüdeln, dass sie anspringt?!bitte helft mir!!!X(
    dankesehr

  • hi
    Was hast du denn für eine Schwalbe? (Im Profil steht bei dir ja auch nicht viel :() Springt sie denn gar nicht an oder macht sie nur Mucken? Ist die Kerze nass nach mehreren Startversuchen? War sie schonmal an? Was hast du danach gemacht, das sie nicht mehr anspringt?


    MfG Tilman

  • hey!naja ne KR 51/1H;KR 51/1F..sie springt gar nicht an!ich hab sie ganz neu bei ebay gekauft und der verkäufer meinte schon, dass sie mal sehr gut gelaufen sei!(zuletzt im januar03)bei mir selber ist sie noch nicht gelaufen!dass mit der zündkerze weis ich leider nicht und kann es erstmal auch nicht überprüfen, weil ich nicht den passenden schlüssel habe!der verkäufer meinte eben nur, dass die zündung neu eingestellt werden müsse!hilft dass?!danke
    michi

  • moin
    also versuch erstmal die kerze zu säubern mit ner kleinen Dratbürste, dann kannst du
    den Spithan aufmachen und sehen ob der sprit durch den schlauch läuft ??
    wenn du fragen hast schreib einfach wieder ins board oder versuch mich wenn du hast bei ICQ zu erreichen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!