Hallo zusammen,
habe es endlich geschafft meine DUO zum laufen zu bringen (War der Vergaser, der Stift vom Schwimmer hatte sich gelöst).
Nun habe ich allerdings bereits an der Zündung die Einstzellung etwas gedreht (minimal) trotzdem raucht sie unheimlich.
Jetzt kann entweder noch Sprit unten in der Kurbelwelle liegen (durch den ausgehänften Stift kam zu viel Sprit in den Zylinder) oder meine Zündung ist wirklich noch nciht korrekt (wurde wurde ienmal komplett zerlegt und gereinigt).
Daher meine Frage, wenn der Motor qualmt (im Leerlauf und bei halbegas stotter sie etwas) zündet sie zu früh oder spät? Ich welceh Richtung drehe ich dann die Zündung? Stehe ganz am Anschlag wenn ich gegen Uhrzeigersinn drehe.
Wie ist das denn zu sehen, mit Uhrzeigersinn Zündung früher und dagegen Zündung später oder wie? Habe hierzu nichts verständliches für einen Nichtleihen gefunden.
Danek für eure Hilfe.
moncada