Hallo, wie in einem anderen Thread berichtet habe ich meine abgescheuerte Scheibenfeder in der Kurbelwelle austauschen müssen.
Dachte danach müsste meine 51/2 L funktionieren, aber...
Kickstarter -> nichts
Angeschoben, aufgesprungen, ersten Gang eingelegt, weitergeschoben und dabei Choke aufgemacht und tatsächlich ist sie dann nach einem kleinen knall, solange gefahren bis ich den choke zurückgestellt habe.
Das ganze habe ich noch genau 1mal geschafft, seitdem kein einziges mal wieder. an was kann das liegen?
Muss ich den Zündzeitpunkt noch einstellen?
Hab mir mal die Threads dazu durchgelesen, aber ich habe eine KR51/2 L mit dem M541 Motor. Auf der Grundplatte ist meiner meinung nach kein Unterbrecher und somit passen die ganzen anleitungen hier im forum nicht für meine Schwalbe.
Und wo sollen da Markierungen sein um einfaches Einstellen des ZZP zu gewähren???? Habe mal ein Bild hinzugefügt. Sind das die Markierungen (gelbe Pfeile)? Roter Pfeil war meine abgebrochene Scheibenfeder.
Auf dem Polrad ist ein ca. 1cm langer Stricht eingraviert, nehme an das ist die Markierung??
Aber was bringt mir das, alle übereinanderzulegen. Spätestens beim Festziehen der Polradmutter oder nach einmal kickstarten ist das Polrad sowieso nicht mehr über den anderen Markierungen...
Hilfe!!!