Zulassung Bing-Vergaser

  • Das kommt auf das Bingmodell an, und auf das Mopedmodell. Bei manchen Simsons ist er als offizielles Ersatzteil aufgeführt, bei anderen muß er eingetragen werden.
    Warum soll es ein Bing werden? Die BVF funktionieren bei ordentlicher Wartung und Einstellung wunderbar. Es gibt natürlich auch welche, die schwören auf Bing. Auf alle Fälle ist ein Überholsatz für die BVF günstiger, als ein neuer Bing.


    Also:
    Was genau hast du vor?

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • hmmmmmm......Genau das Frage ich mich auch ich kenne ein paar Leute die schwärmen vom "BING"-Vergaser und bekommen rote Backen. Was ist eigentlich anders/besser/schlechter bei den "BING" als bei den BVF Vergasern ???? :shock:

    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht sollte man nicht den Kopf hängen lassen

  • Perfekt................also kommt ein neuer BVF-Vergaser in meinen Vogel :D


    Danke...........

    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht sollte man nicht den Kopf hängen lassen

  • moin,


    der größte vorteil an dem bing ist einfach wohl das er neu ist, und nicht min. 10jahre aufm buckel hat.


    düsen, schwimmer, und co kann man ja tauschen. das gehäuse samt der kanäle verschleisst aber auch.


    und den vorteil neu gibts wohl auch mit dem nachbau BVF.
    allerdings gibts mit dem noch nicht viele erfahrungen hier im nest.
    (wüsst ich zumindest nicht).


    mfg
    lebowski

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

  • Bin zufrieden, und 2 meiner Bekannten auch. Ordentlich gearbeitet, gut einzustellen und auch gutes Material, meiner sieht von innen nach 1,5 Jahren immer noch aus wie neu.


    Greetz, J-O

  • Seh ich es richtig das ein BING Vergasser ein Sparvergasser ist?


    Hab mal gehört das diese Sparvergasser keinerlei Einstellarbeiten benötigen. Einfach einbauen uns los fahren.
    Naja, so recht konnte ich das jedoch nicht glauben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!