Zusammenbau lackierte Teile Schwalbe, wie die Kabel und Bowdenzüge richtig verlegen

  • Hallo,

    ich brauch mal bitte eure Mithilfe beim Zusammenbau.

    Alle Blechteile wurden für die Lackierung demontiert und nun frage ich mich wie die Kabel zusammengehören und wo sie verlegt werden- welche für Hupe Frontlicht, Rücklicht und wie alles verschraubt wird. Könnt ihr mir mit hilfreichen Bildern aushelfen?

    Es handelt sich um eine KR51/2 Bj. 1981.

    Sie ist nun allerdings Saharabraun, ich war nicht bereit für rosa :))

  • welches kabel wohin kommt geht aus den schaltplänen hervor. der kabelstrang aus dem lampenkasten nach hinten läuft oben auf dem linken rahmenrohr bis zum verbinder, und von da über die blechnasen an der innenseite der haube nach hinten zum rücklicht. in der lampenmaske herrscht kreatives chaos.

  • Konntest du mal ein Bild machen, wie es aussieht wenn der Scheinwerfer raus ist und dann von oben wenn die Abdeckung nicht drauf ist? (ich meine die Abdeckung um den Lenkstock.

  • jetzt stell halt mal konkrete Fragen, mach Bilder, bemal und beschrifte sie, dann wird dir vielleicht auch jemand helfen wollen ;)
    Aber ich frag mich schon, du hast schon selber die Blechteile abgebaut??? Und warum weißt du jetzt absolut gar nix mehr. Vielleicht lernst du es so vorher mal Bilder zu machen! ;)

  • Konntest du mal ein Bild machen, wie es aussieht wenn der Scheinwerfer raus ist und dann von oben wenn die Abdeckung nicht drauf ist? (ich meine die Abdeckung um den Lenkstock.



    das nützt nix. darauf siehst du nur gewirr.

  • Nein ich hab die Blechteile nicht abgebaut- DAS ist ja das Problem! Das ist ungefähr so wenn ich die von deinem Auto dein Getriebe ausbaue, feinsäuberlich alle Schrauben hinlege und zu dir sage: Ich hab da mal was vorbereitet, jetzt bist du dran ;))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!