Hi,
Spielt es ne arg große Rolle wie rum der Zylinderkopf ist?
N Bekannter hat ihn genau andersrum und jetzt weiss ich net wer ihn falsch drauf hat...
Motor = m501 ---- Kr51/2 ---- 4 Gang
Hi,
Spielt es ne arg große Rolle wie rum der Zylinderkopf ist?
N Bekannter hat ihn genau andersrum und jetzt weiss ich net wer ihn falsch drauf hat...
Motor = m501 ---- Kr51/2 ---- 4 Gang
Die Seite, wo der Boden des Kopfes schräg nach oben geht, kommt nach vorn.
Zitat von OstFanNe, scheiß egal!
Hauptsache die Kühlrippen zeigen richtung Kolben!
also falschrum(kühlrippen auf den zylinder) sollte er möglichst nicht.
ich würde ihn mit der ansteigenden naht nach hinten machen,es ist dem motor zwar egal,sieht aber "schnittiger aus"
ti
Das wäre dann sozusagen der Heckspoiler des Motors und erhöht den Anpressdruck in der Mitte des Fahrzeuges.
es drückt die luft zum tank und kühlt ihn.das erkaltete benzin kühlt den motor innen besser.
6° kälteres kwgehäuse bringen 1%mehr leistung(und das stimmt wirklich!!!)
Hmm ...dann hab ich ihn verkehrt drauf...
Aber das mit dem Tank kühlen hätt ich nie gedacht
Mist und ich hab den Tank extra in die X-Verkleidung eingepackt, damit er es schön kuschelig hat. War auch wieder falsch.
Das Bild was Baumschubser mit dem Zylinderkopf reingestellt hat ist richtig so
Die schräge muß nach vorne zeigen
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