Schaltzentrale Simsonfreund

  • 53
  • Mitglied seit 25. Juni 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
573
Bilder
5
Punkte
2.990
Profil-Aufrufe
29
  • Danke für die Glückwünsche Matze! Das gleiche wünsche ich dir natürlich auch, allzeit gute unfallfreie Fahrt!

  • Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltach!
    Allzeit gute Fahrt, und dass du immer genug Straße unter den Rädern und Sprit im Tank hast!


    MfG


    Matze

  • Hallo bagcabasi, es tut mir leid, wenn Du Dich angegriffen fühlst. Aber genau das habe ich damals erlebt. Ich habe mir das nicht ausgesucht, die Erfahrung hätte ich mir auch lieber erspart. Naja, kam eventuell ein bisschen zu hart rüber. Aber wenn es Dich beruhigt, ich stelle nicht alle (egal ob Ausländer oder Deutscher) auf eine Stufe. In diesem Fall war es aber nunmal ein Ausländer, kann ich auch nichts dafür. Ich muss mich dafür nicht schämen. Wär es ein Deutscher gewesen, hätte mir sein Verhalten genauso wenig gefallen. Und dass Ihr (Du und Deine Frau) auch Schwalbe fahrt - freut mich um so mehr! Auch Eure Autos (ja, ich kenne sie auch) zeugen von besonderem Geschmack. Naja, jedenfalls sollte es keine pauschale Be- oder Verurteilung von Ausländern sein, wenn überhaupt, dann nur des einen, den ich damals kennenlernen durfte. Und das tut mir nicht leid.

  • Deine einstellung ist... Um es net zu sagen, etwas Skuril. Du beschwerst dich über den Ausländer der sich nur bereichern wollte!!!! und dann dein Text in einer stillen stunde. Und ach ja, Ich bin eine Türke der sehr wohl eine Schwalbe fährt! Und auch einen 68 Commodore a Coupe und einen 64 W111 Coupe fals dir das was sagt und meine Frau Fährt auch eine Schwalbe und einen Mini MK1. Was soll ich sagen. Schäm dich wirklich.