kruemel Simsonschrauber

  • Mitglied seit 8. Juli 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
393
Punkte
2.015
Profil-Aufrufe
300
  • Huhuuu!
    Lebst Du noch? ^^
    Gib mal ein Lebenszeichen von Dir.
    ;)
    LG
    Karl

  • Will mich mal mit Küstenschwalbe bei gutem Wetter am Wochenende für eine Tour verabreden.


    Hast Du (noch) Interesse als so etwas?
    LG

  • Mein icq funzt seit einiger Zeit nicht mehr - trotz Anmeldung keine Verbindung zu icq.
    Regel mal Deinen Kram und dann können wir schauen was geht.
    ;)
    Bis denne
    LG

  • Mir gehts gut, bin aber gerade voll im Stress, das wird ab dem 24.6.11 dann weniger und wir können ja mal ne gemeinsame Ausfahrt planen.

  • Moin Icehand, ich habe von kruemel auch seit Ende letzten Jahres nichts mehr gehört.
    @kruemel: Ich fänd es auch schön wenn du dich hier wieder dazu gesellst, es werden ja jetzt wieder mehr.
    Man könnte sich ja auch mal im Sommer alle zusammen mal treffen.
    LG

  • Pinnwand-Dialog?! *Häää?*
    Wollte nur mal schauen, ob es Dich noch gibt.
    LG aus Emden


    ;-*