dr.gerberit Moderator

  • Mitglied seit 3. September 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.091
Punkte
10.575
Profil-Aufrufe
10
  • @Robby: schau mal in deinen Posteingang
    gruß

  • Moin bin gerade Neu;-) Habe eine Frage an Euch. habe meinen Mann eine schwalbe KR 51 gekauft, aber leider läuft sie nicht;-(. Vergaser hat er neu eingebaut. Wer hat einen Tip was es noch sein kann. Zündung geht. Die Schwalbe hat 16 Jahre im Schuppen gestanden. Vielen Dank wenn Ihr helfen könnt. Robby1404w

  • Es hat sich mit dem Schuppen erledigt ich habe heute noch mal versucht Sie zu erreichen aber vergebens.

  • Moin Gerrit,
    ich komme gerade nicht weiter, und brauche fachliche Unterstützung zu meinen Vergaser BVF 16N 1-11.
    Vorher hat alles super funktioniert. Mich hat nur gestört das der Gaszug nicht wieder von alleine zurück gegangen ist!
    Dann hatte ich gestern festgestellt das der Gaszug am Gasgriff keine optimale Aufnahme hatte. Einen neuen Gaszug hatte ich noch liegen, den ich dann auch eingebaut habe und siehe da der , nennen wir es mal "Gasrückzug" funktioniert wie er soll.
    Nun Das Problem: Die Simson läuft nur auf fast vollen Touren, das heißt reagiert auf Gas aber eben zu hochtourig. Ich habe bereits mehrmals die Teillastnadeleinstellung verändert ohne eine Veränderung zu merken. Auch sämtliche Hilfen hier im Netz haben mir nicht geholfen. Vielleicht hast du ja eine Idee!? Wäre super. Zur Info das ist für mich der erste BVF Vergaser!
    Vieleicht auch telefonisch ( rufe auch zurück 04342-82847)? Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen.
    Danke im Vorraus
    Gruß
    Sönke

  • Und wieder nüscht... Was habt ihr nur für Wetter da oben? ;)

  • ey hase... gedenke des tages, an dem du bei mir landen wirst... wann wird das sein?

  • du bist mein könig

  • na sie einer ,was hat euer stammtisch nun ergeben ?
    gruss harald

  • na sie einer ,alles klar ?
    wie ist denn das interesse bei euch ,was ein treffen angeht?
    vom datum her hatten wir uns gedacht ,wäre der 10.07 ok und müsste nach eurem stammtisch sein.


    gruss harald