Simme_Down Museumsdirektor

  • Mitglied seit 21. März 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
855
Bilder
5
Punkte
4.590
Profil-Aufrufe
438
  • hallo, bin eben auf deiner seite gelangt und lese das ihr vorhabt zum treff nach suhl fahren wollt. würde mich interessieren wann das treffen stattfindet. ich selbst komme aus neubrunn bei würzburg , und simms freunde aus meiner gegend. wenn ich es einrichten kann, würd ich mich euch anschließen und mit nach suhl fahren. über eine rückmeldung würd ich mich freuen.
    gruß ilona

  • hey cool


    Des wär echt genial


    Wann fahrtn ihr dann da los?

  • Servus!


    Hm, in Schweinfurt direkt kommen wir nicht vorbei, unsere ungefähre Route lautet Gemünden-Hammelburg-Bad Kissingen (so ungefähr).
    Ich frage mal die Aspahltschwalben, mit denen wir ab Aschaffenburg fahren, wie die Wegpunkte genau lauten. Dann könnten wir uns ggf in einem Ort treffen, der genau auf dem Weg liegt und nicht weit von SW weg ist ;)

  • Hallo,

    hab gelesen dass du aus Aschaffenburg kommst und dieses Jahr auch zum Simson Treffen in Suhl fährst.

    Ich, bzw. Wir kommen aus Schweinfurt. Fahrt ihr da vorbei? Dann könnt ma un ja irgendwo treffen und zusammen fahren.