s50_zicke Schwarzfahrer

  • 56
  • Mitglied seit 29. Juni 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8
Punkte
55
Profil-Aufrufe
72
  • Ja das stimmt,hat Spass gemacht. Und wiederholen ist kein Problem .

  • Hallo!
    War ein nettes Treffen gestern in Neumünster;)
    Können wir gerne mal wiederholen!
    Gruß Olaf

  • Treffen in Neumünster


    Das Treffen in Neumünster ist vorerst verschoben ,trotzdem fände ich es super wenn man mich bei Interesse was ein Treffen angeht ,anschreibt so kann ich reagieren wenn wir einen neuen Termin gemacht haben.
    Also immer ran an die Tasten und kräftig melden .
    Gruss Harald

  • Bei Interesse einfach mal melden ,Gruss Harald

  • Treffen in Neumünster


    So mal der grobe Plan was das Treffen in Neumünster angeht.
    Die Idee wäre das Wochenende nach eurem Stammtisch im July 10.07.2010,so habt ihr noch die möglichkeit direkt zu klären wer mitfahren möchte.
    Sofern nur aus richtung Kiel eine Gruppe käme,würden wir euch an der Schanze (Parkplatz) Einfeldersee treffen und abfangen.
    Von dort aus durch Neumünster bzw. über den Ring und dann in die Stadt und nen kleinen halt machen(Subway wo wir eh schon Stammkunden sind) um was trinken zu können und den Leuten die möglichkeit zu bieten ,sich die Mopeds angucken zu können. Von dort aus ginge es dann zur Werkstatt ,wo wir Grillen und Fachsimpeln können und die Mopeds zusammen mit uns schön aufstellen und Gemeinschaftsfotos machen können.
    Des weiteren würde ich dann schon mal die ,die etwas essen wollen ,darum bitten sich dieses mitzubringen oder in der nähe der Werkstatt wäre ein Aldi und Lidl Supermarkt wo man entsprechendes kaufen kann .