Knorz Chefkonstrukteur

  • Mitglied seit 16. Juli 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
675
Bilder
7
Punkte
3.700
Profil-Aufrufe
365
  • Hallo Knorz!
    Ich bin dabei das Blechkleid meiner Schwalbe zu restaurieren. Beim Farbton bin ich mir noch nicht zu 100% sicher, spiele aber gedanklich mit einem hellblau ähnlich dem in deinem Profilbild. Kannst Du mir etwas dazu sagen? Ist ja sicher kein originalgetreuer Farbton. Danke!

  • Hallo Knorz,
    bin auf der Suche nach einem Rücklicht einer KR51/1. Ist sowas zufällig unter deinen Teilen? Außerdem hätte ich Interesse an dem Kettenkasten. Ist der noch verfügbar?

    Grüße vom Bodensee
    Heiko

  • Hallo Knorz,


    ist der Ausuff noch zu vergeben ? Simson KR51 ??
    Und vllt eine 6volt Batterie ??

  • sind die teile noch zu haben?
    ich habe evtl. Interesse, wenn du mir ein paar teile nennen kannst die mit dabei sind. Evtl. Blinker, Blinkgeber Batterie Seitengepäckträger, Spiegel, Luftfilter usw.

  • Hallo,
    wie schauts aus?
    Bist du deine Teile schon losgeworden?

    Gruß
    Markus

  • Hi hast du einen oder zwei komplette bvf 16n1-11 Vergaser ?

  • Hallo Knorz,
    Bei dem ganzen Kimskrams ist nicht zufällig auch ein Rahmen für 'ne KR51/2 dabei?
    Grüsse
    Ekkehard

  • mach ich. Für wieviele Personen?

  • hey knorz... kannst du beim McGowans was für den 7. april klarmachen?


    grüße ;)