Talimyaro Simsonschrauber

  • Mitglied seit 13. September 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
411
Bilder
6
Punkte
2.320
Profil-Aufrufe
202
  • Nööö :)
    aber muss auch niemand, habs selber rausgefunden^^

  • aber sicher das. das geht schon o.k.. es hat mir auch keine besondere mühe gemacht, wollte den motor ehh zerlegen um zu sehen wie das alles zusammen arbeitet, und jetzt verstehe ich das primitiefe prinzip.

  • Hallo Talimyaro
    habe einen kupplungsdeckel M53
    Wohne in Oberursel. Schreib doch mal ne mail oder schck mir deine Nummer per Pn...
    Gruß Max

  • habe es nicht so hinbekommen wie ich wollte. schau mal in meinem profil in die fotoalben rein da sind drei bilder. denke er wird dir gefallen.

  • denke schon, würde ich morgen machen wenn es dir recht ist.
    habe ihn übrigens schon abmontiert.

  • spreche da jetzt nur vom deckel, den motor möchte ich zerlegen um mal zu sehen wo da alles sitzt und wie das miteinander funktioniert. wegen dem preis, mach mal einen vorschlag. oder ist ein zwani für dich in ordnung, inklusive versand.

  • habe da einen ersatzmotor da ist der deckel dran. den könnte ich dir abgeben wenn du möchtest.