Duo-Retta Zahnradstoßer

  • Mitglied seit 24. November 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
305
Bilder
4
Punkte
1.625
Profil-Aufrufe
218
  • Moin Ulf,

    ich habe mal da eine kleine Frage und zwar hattest du schon einmal ein M54 von ein Habicht regeneriert (neue Lager und Dichtungen und so weiter )
    ich habe da nämlich ein zuhause und würde den gerne wieder flott machen lassen für mein neues Projekt einen SR 4-4
    wenn ja würdest du ihn mir wieder flott machen wollen für ein kleinen Oberlus??

    Danke und Mfg Sebastian Thiele

  • Hallo hübscher Mann (original Zitat deiner Frau) Grins...
    Sooo, jetzt hast du es Schriftlich das du hübsch bist, und das deine Frau dich mag!
    Hab grad Frank ange... Mehlt? Das ich ihn mal auf einen Kaffe besuchen möchte und wann er denn mal zeit habe.
    Und da fiel mir ein das du da auch lust zu hättest.
    Vielleicht...
    Ich meld mich wenn es soweit ist
    MfGundso Tuncer

  • Hallo ulf. Fast ne woche nix gehört von dir... Alles gut bei dir?

  • Hallo Ulf. Sonntag nachmittag wollen 2 aus Flensburg vorbeikommen um sich meine Schwalbenteile anzusehen. Hoffe das das wetter wieder etwas wärmer wird... Meld dich mal wieder wenn du in der Stadt bist.

  • Hallo! Na, schon das zweite Treffen im Kopf? Ich freu mich schon drauf!
    Hätte mir die Antwort da ja sparen können, wegen Zündschloss! Als Nichtelektrischer ist ein Schaltplan aber für viele Schrauber ein Buch mit sieben Siegeln.
    Viele Grüße, Hans!