Rotmopedbaby Simsonschrauber

  • Mitglied seit 25. Januar 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
419
Bilder
30
Punkte
2.270
Profil-Aufrufe
30
  • Kann leider nicht mit nach Suhl. Mein Motor ist gerade in der Schwalbenklinik zum Regenerieren! Danach erstmal einfahren. War bitter nötig. Du hast ihn ja Rasseln gehört letztes Jahr. Hat auch keine Wurst mehr vom Teller gezogen. Und jetzt waren die Wellendichtringe hinüber und der Kickstarter hing ständig. Aber nach der Einfahrzeit bin ich 100% bei allen Fahrten dabei. Dann zieht mein Schwälbchen auch wieder besser.
    Freue mich schon auf unsere nächste gemeinsame Ausfahrt.
    Wir bleiben in Kontakt.
    Dirk

  • Hi,


    kannst du mir vll helfen mit meiner SR50 ?

  • COOL danke werde drauf zurückkommen !


    werde morgen nach der arbeit mit nem guten freund und nachbarn mal anfangen zu lokalisieren was alles neu muss und oder in meinen möglichkeiten ist ! will keine luxus simme sondern nur ne ratte zum fahren funktion vor optik !
    werde dich morgen abend mal anrufen wenn sich fragen oder probleme auftuen wenn du nichts dagegen hast !!


    ( melde dich mal )