Held der Arbeit Glühbirnenwechsler

  • 45
  • Mitglied seit 11. April 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
14
Bilder
19
Punkte
470
Profil-Aufrufe
193
  • Hey ich bin Maik aber anscheinend nicht den den Du meinst hab nämlich nichts bei Facebook bekommen und mir fällt auch gerade kein Karsten ein den ich in Fulda kenne.
    Aber ausfahrten und schrauben können wir gern mal zusammen

  • Es ist zum Glück nur der Kupplungsschlauch den es nicht mehr gibt. Bei nem Auto das 13 Jahre alt ist. Wirklich der Hammer. Habe einen anderen bestellt. werde deinen Rahmen am Montag holen. Hast du Intresse an noch einer Schwalbe? Zustand soll echt gut sein. Sie will 250€ haben. Ist aber VB. Von Schlüchtern weiß ich nichts. Das nächste was ich im Kopf habe wäre 17-18.7 in Uttrichshausen.

  • Ach du scheiße ! Hast du schon ne neue kuplung besorgt ? Oder soll ich mal mein dad fragen wegen ner neuen ?
    Okay sagst du mir Bescheid wann ich kommen kann zum abholen ?
    Wann ist denn eigendlich das nächste treffen war schlüchtern oder ?

  • Ups. War etwas nervig die Woche. Bei unserm Alfa is am Sonntag noch die Kupplung verreckt.
    Werde den Rahmen am Montag holen.


    Gru0 Sven