Tüdeldraht Zahnradstoßer

  • 26
  • Mitglied seit 3. April 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
298
Bilder
6
Punkte
1.590
Profil-Aufrufe
4
  • Aus Wallinghausen bist du? Na dann hab ich dich schon oft gesehen mit deiner schwarzen Schwalbe. Fährst du morgens ab und zu am Hoheberger Weg lang?

  • Dat sach, kälte und Schnee sind ja nicht die besten Vorraussetzungen fürs Anrollern.

  • Überholen, das wüste ich ;-D. Wann genau ist denn jetzt anrolern?? Hier im Nest steht ja 16.03.13, ist das richtig?

  • moinsen, habe deine nachricht gerade erst gesehen, war ewig off... Wie kommst du darauf, dass meine Schwalbe flott geworden ist, hast du mich verfolgt ;-)?

  • joop,hab mir die fotos auch mal genauer angeguckt,sah auch nicht mehr so gut aus

  • moin...
    das könnte dich interessieren,den trabi kannst so abholen
    Trabant-Zu verschenken in Niedersachsen - Esens | Autos | eBay Kleinanzeigen

  • nen Kombi...,muß ich mir bei Gelegenheit mal angucken...wenn ich endlich mal mit der Schwalbe unterwegs kommen würde.Alabasterweiß und Schachbrett sieht bestimmt kultig aus.

  • UNGARN:-) . Der Spatz für 290 ist geil


    jano023 | eBay

  • Moin,


    treffe mich mit Karl um 11:30Uhr bei mir. S51 ist auch geil ... nur ist halt Abrollern ... und kommen nur roller keine Mopeds. Aber Hauptsache Simson :-)


    Super mit dem Trabi. Welchen Lack bekommt der gute ? Babyblau sieht geil aus, war ja die Trend Farbe in der DDR oder beige ? Dieses Alabastaweiß ?

  • Moin,


    bist mit dabei Abrollern in Emden am 13.10 um 12 Uhr ? treffen uns u 11:30 Uhr bei mir ...


    Gruß Björn


    Die Tour geht von Emden nach Aurich Hafen ... wäre cool wenn du mit kämst, mach deine Schwalbe fit ...

  • moin, na alles klar....,hast dir nen trabi geholt?

  • Moin,


    der Ausuff sehr laut ?

  • Moin,


    wo hast die denn aufgegabelt ? Bei mir ist jetzt soweit alles gemacht ... Zur Zeit ist halt nur auf der Arbeit schlechte Stimmung, da wir heute erfahren haben, das ab 2016 eine private Bahn unsere Strecke bekommt und die Dienststelle aufgelöst wird. Ich werde wohl zu DB Netz gehen und komme aufs Stellwerk in Emden, Marienhafe, Abelitz und Stickhausen Velde. Naja ... wollte ich schon immer machen.


    Was macht der Trabi ? Was für eine 2er Schwalbe ? Mit E Zündung ? Baujahr ? Das mit Hänger ist natürlich der Hit ....


    Gruß Björn


    P.S. Was ist aus der schwarzen 1nser geworden ?

  • Mache Bilder von der Restauration .... Ist ein schönes Andenken :-)

  • Moin,


    sehr geiler Trabant, würde ich mir sofort holen ... Aber Geld muss erst an gespart werden.


    Frage ... Hast du evtl. Samstag den 22.09 Zeit ? Wollte an der Schwalbe den Ständer wechseln. Da bräuchte ich eine zweite Hand, damit sie nicht umfällt.


    Sonntag oder auch den Samstag mache ich dann noch neuen Bowdenzug Handbremse, 1mm Distanz für Bremse vorn und Gummi für Scheuerleiste, Feder Hinter bremse und und und. Habe da Sturmfreie Bude. Könnte zu dir fahrfahren und auch beim Trabant helfen ...


    Könnten ja beide mal anfangen den Lack runterzuholen und den für eine Neulackierung schon mal vorzubereiten ??? Oder was für Arbeiten stehen an ? Reifen noch O.K. Oder musst neue haben ?


    Gruß Björn

  • Moin,


    läuft wieder ganz gut. Mußste noch etwas das Gas einstellen. Und nun alles O.K. komischer weise schaffe ich keine 65/70 mehr wie vorher sondern nur noch 51 km/h ... Naja ist ja immer noch Einfahrzeit .


    Gruß Björn

  • So,


    gestern ist mir wegen den lockeren Blinkern der Gashan über dreht und die Feder gebrochen :-( Habe schon Ersatz bestellt bei Dumcke.


    Hoffe die Teile passen. Da ich denke das das mza Ware sein wird ...

  • Moin,


    fahre um viertel nach drei dann los ... bis 16uhr an der score Tankstelle ...


    Wäre gut wenn du das treffen eben bestätigt ... habe Handy mit ...

  • Aber ich kann mich nicht entscheiden mit welchem Fahrzeug ich kommen soll???

  • Moin,


    wollen wir uns um 15 Uhr beim grill Friesen auf dem Parkplatz treffen morgen mit Stefan und evtl. Icehand?


    Gruß Björn

  • Moin,


    bei Stefan Schrauben hat Spaß gemacht :-) Kommst du am 17.08.12 mit nach Marienhafe zum IFA Treffen ? Fahre mit meiner S dorthin und Stefan wohl auch ...Dann mach noch so nen DIN A4 mit Fahrzeugdaten für Ausstellung ;-) ...

  • Deine s 51 klingt nicht schlecht...,habe dich gestern abend noch gehört,als du hier lang gefahren bist...

  • Klingt gut..,denn hast ihn ja fertig.Da sitzt bestimmt gut Dunst hinter...Gerne...Hatte die Motorhälften ja rumliegen.

  • Der von Mrs-Racing ist auch richtig gut ,bin mit meinen Zyli super zufrieden,geht zieht gut durch...

  • moin,
    Hast deinen Motor schon fertig...?

  • Schreib mir mal gerade per PN wo du wohnst, ich komme warscheinlich Sonntag eh nach Wallinghausen.

  • Momentan sieht es so aus.