leo8mm Zündkerzenwechsler

  • Mitglied seit 14. Mai 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
32
Punkte
185
Profil-Aufrufe
200
  • Hey leo , wann und wo treffen wir uns morgen? ... lg

  • Mensch Leopold, das biste ja wieder ... ;D "toll"

  • Ich wohne in Friedenau und wäre sehr interessiert an einem gemeinsamen Treffen. Momentan will meine Schwalbe mal wieder gar nicht, tappe noch im Dunkeln, vermute Schlimmes am Vergaser, sie tropft jedoch auch sehr merkwürdig aus mir bis dato unbekannten Nähten. Wenn Ihr an einem Treffen, gern auch in kleiner Runde, interessiert seid, freue ich mich über ein Feedback.

  • Ich wohne in Steglitz. Hast denn schon Nachrichten von interessierten gekriegt?

  • Hehe, genau das war ich ;)
    Hab da gerade ne Runde gedreht und hatte bissl Zeit. Da dacht ich mir, ich dreh fix um und fahr ne Runde mit euch mit :smokin:
    Wohnt ihr etwa auch hier in der Ecke?