Paul400 Museumsdirektor

  • Mitglied seit 10. August 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
926
Bilder
26
Punkte
4.790
Profil-Aufrufe
124
  • Schrauben ist Schön vorallem wenn man das hobby zum beruf gemacht mat!!
    Schade das mein beitrag zugemacht worden ist hätte dir gerne noch mehr gezeigt.


    Gruß Steve

  • ich wiess garnicht wie er hies mit den Du bei mir warst!bitte mal bescheid sagen. HAst Du die Schaltklaue bekommen?

  • Sage mal den Uwe das er Samsatg nicht kommen kannn :Mir ist was dazwischen gekommen . ich kenne sein usernamen hier nicht. vielen Dank

  • Hallo an alle Simson Schrauber
    Brauche jetzt von euch dringend HILFE
    nach langer Pause bin ich wieder an meiner duo bei gewesen
    Jetzt lassen sich keine Gänge mehr einlegen???
    Habe euch ein video bei youtube erstellt
    Simson Duo Kupplung Schaltung - YouTube

  • hast du jeztz paar narichten gelöscht

  • hey baul ihr henning aus seelze lösch mal bitte paar narichten von dir weil bei kommt imer ein fehler auf das du kein platz mehr frei hast

  • Hallo Paul,
    bin wieder aus dem Winterschlaf erwacht. Der Jahresbeginn war nicht ganz so wie gewünscht aber jetzt geht es weiter.
    Schwalbe läuft immer noch wie sau... hab sie heute aufgeweckt und sie ist tadellos angesprungen.
    Können wir ja bald wieder eine Ausfahrt machen *lach
    Wie geht es bei Dir so?


    Lieben Gruß Uwe

  • Hi - wir haben grad telefoniert - jetzt kannst du mich finden

  • ..bezogen auf die Stoßdämpfer..

  • HAlloHabe starkes Interesse...
    Freu mich von dir zu hören...
    Gruß
    Phil

  • Moinsen,


    nächtlicher Überfall mit SimsonBudelMütze :D...konnte net pennen und suche mir grad im Schwalbennest trost :P


    Bin zufällig über ein paar postings von Dir gestolpert und habe gesehn das Du und ein paar Leudchen ab und an Garagenmeetings abhaltet. Würde auch mal gerne mit dazustossen mit meinem MÖÖÖP !


    Wohne in Hemmingen.


    Grussa vom Schusta .


    sooo, versuche weiter zu pennen....cheers.

  • Na du, läuft deine Simme wieder?