toef toef Zündkerzenwechsler

  • Mitglied seit 18. September 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
15
Punkte
100
Profil-Aufrufe
103
  • Hat schon jemand eine Schwalbe mit E-Motor ausgerüstet ??
    Bis dann mal Horst aus Neviges

  • Hallo lieber Horst, dass ich einmal "social networking" nach Neviges betreiben würde, hätte ich auch nicht gedacht. Bin derzeit grippal und nicht im Dienst. Hoffe, dass der Zustand bald beendet sein wird. Wenn ich das richtig sehe, dann können wir ja bald einmal mit unseren Vögelchen einen Ausflug machen... Vielleicht im Goldenen Oktober, wenn der dann denn gülden sein wird. Beste Grüße nach nebenan Holger.
    PS Das muss man aber auch lernen mit dem Netzwerk ;-), habe zuerst auf der öffentlichen Seite gespeichert....

  • Hallo lieber Horst, dass ich einmal "social networking" nach Neviges betreiben würde, hätte ich auch nicht gedacht. Bin derzeit grippal und nicht im Dienst. Hoffe, dass der Zustand bald beendet sein wird. Wenn ich das richtig sehe, dann können wir ja bald einmal mit unseren Vögelchen einen Ausflug machen... Vielleicht im Goldenen Oktober, wenn der dann denn gülden sein wird. Beste Grüße nach nebenan Holger