Miu Zündkerzenwechsler

  • Mitglied seit 31. März 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
28
Bilder
7
Punkte
195
Profil-Aufrufe
28
  • Ja servus,

    Also ich fahre jetzt knapp 3 Monate auf meinem alten Gaul und hab die wichtigsten technischen Wiedrigkeiten überwunden. Meine Todo Liste ist zwar noch lang, aber auch wenn es nicht der wichtigste Punkt auf der Liste ist, fange ich am Osterwochenende mit der Lackierung an.
    Ich kann mit den DDR Lacks nichts anfangen - Farbe ist jedenfalls was anderes für mich!
    Mein ursprünglicher Plan war es eigentlich nur den Lack runterzukratzen und dann ein paar Schichten Klarlack raufzusprühen, mein Test mit dem Batteriefachdeckel verlief auch super, leider konnte ich keinen Klarlack auftreiben, der auch Rostschutz ist, und daher hab ich mir zwei Dosen Silberlack geholt und versuch es auf diese Weise.
    Heute Abend gehts los !