Jojo403 Schwarzfahrer

  • Mitglied seit 22. Februar 2021
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
147
  • Hallo liebe Schwalbe Fahrer und Fahrerinnen

    Ich fahre seid neusten auch eine Schwalbe die neu Aufgebaut wurde! Es ist eine Kr51/1 Baujahr 1971. Allerdings gibt es einige probleme...

    Punkt 1:

    Wenn ich ganz normal Fahre ist alles gut. Wenn ich dann eine längere Zeit (so ca. 10 Minuten) 60 kmh fahre dann fühlt es sich so an als würde sie bremsen, sprich sie gibt kein Gas mehr obwohl ich Vollgas gebe. Also ich fahre unverändert und plötzlich kein Gas mehr, danach kann ich so mit 50 kmh weiter fahren ab und zu geht sie aber aus und geht schwer wieder an.

    Punkt2:

    Wenn ich im Dunkeln fahre und bremse wird das Licht vorne sehr sehr Dunkel.

    Das kann ja nicht richtig sein?!

    Punkt3:

    Wenn ich den Motor warm gefahren habe überdreht der Motor ab ca. 55 kmh bedeutet sie wird dermaßen laut die Drehzahl dreht hoch aber sie gibt kein Gas. Wenn ich dann beispielsweise an einer Kreuzung stehen bleibe und losfahren möchte passiert das schon wenn ich in den 2. Gang schalte.

    Punkt 4:

    Ab und zu wenn ich morgens in die Garage komme sind einige Tropfen unter der Schwalbe. Wenn ich drunter schaue bilden sich auch Tropfen unterm Motor.

    Tut mir leid für die vielen Probleme :)

    Aber ich lerne gerne dazu!

    Freue mich auf eure Antworten

    Liebe Grüße