+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: /1 geht beim Runterschalten und während der Fahrt aus


  1. #1
    Lucky13
    Gast

    Standard /1 geht beim Runterschalten und während der Fahrt aus

    gestern ist zum ersten mal seit wasweissichwieviel Jahren meine Schwalbe wieder auf die Strasse gekommen.
    Im Prinzip wurde alles neu gemacht, Motor unter fachkundiger Anleitung regeneriert, neuer Vergaser dran etc...
    nun habe ich leider das Problem, dass nach längerer Fahrt die Leistung plötzlich abfällt, manchmal fängt sie sich gleich wieder, meist geht die Schwalbe dann aber aus und erst nach ein paar Minuten wieder an, oft kann ich dann nur noch mit Choke weiterfahren.
    Auch wenn ich Gas wegnehme und runterschalten will geht sie meist einfach aus.
    Kann das das ominöse Wärmeproblem sein? Funke ist konstant da, auch in den Phasen in denen sie nicht anspringen will, Kerze ist schick bambi-braun und Sprit fliesst auch munter. Habe den Vergaser vorhin mal abgehabt, Schwimmer ist korrekt eingestellt und dicht, alle Düsen habe ich nochmal durchgepustet.

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ich würde man den Kondensator wechseln , der wahrscheinlich nur keine richtige Masse aber trotzdem wechseln ,
    Wenns danach nicht besser wird , würde ich den Nebenlufttest machen.
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR 51 / 2 E geht während der Fahrt aus
    Von lordhisa im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 15:54
  2. geht beim runterschalten aus
    Von kombinatine im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2003, 15:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.