Letzte Aktivitäten

  • Hallo Community,

    ich weiß leider nicht, wo ich die Annonce besser hätte platzieren können, daher hier.

    Mein Stellplatz der letzten beiden Winter ist weggefallen und daher suche ich aktuell einen neuen, trockenen Winterstellplatz für meine Simson. Es wäre…
  • Basti-th

    Hat eine Antwort im Thema KTA Betriebserlaubnis echt verfasst.
    Beitrag
    […]

  • Basti-th

    Hat eine Antwort im Thema KTA Betriebserlaubnis echt verfasst.
    Beitrag
    Habe Ihm ans Telefon bekommen, und er sagte er nimmt das Moped zurück da wird ich mein Geld wieder bekommen. Er meinte das er das auch so gekauft hat mit dem Schild, und alles weiter selber eneuert hatte.Und das er davon keine Ahnung hat was damit…
  • Kai71

    Hat eine Antwort im Thema KTA Betriebserlaubnis echt verfasst.
    Beitrag
    Ich würde hier versuchen, eine Rückabwicklung des Kaufes zu machen.
    Begründung: die Papiere sind unbrauchbare Fälschungen und mit dem nachgemachten Typenschild wird es keine Betriebserlaubnis für 60 km/h vom KBA geben. Dadurch kann die gekaufte Sache…
  • Lory

    Hat eine Antwort im Thema KTA Betriebserlaubnis echt verfasst.
    Beitrag
    Dazu noch zwei Hinweise.
    Die eingeschlagene FIN ist eine Urkunde. Die Papiere ebenfalls. Das Typenschild ist keine, da kann er draufschreiben was er will.
    Jedenfalls ein Fux mit Ahnung davon, was er da tut - der in den Vertrag nicht reinschreibt was genau…
  • andi-dussel

    Hat eine Antwort im Thema KTA Betriebserlaubnis echt verfasst.
    Beitrag
    Und einlaminiert akzeptiert in der Regel kein Polizist!(in)
    Anrufen,kauf wandeln(wenn gewünscht von dir).Ansonsten anzeige bei der Polizei wegen Betruges und Urkundenfälschung.
    Ihm das Vorher sagen.
    Andreas
  • Meriadogma

    Bild/Video
    Wasserrad Almeauen - kurz bevor mein Helm verschwand
  • Meriadogma

    Bild/Video
    Schäferkemper Wassermühle - Mühlenrad links
  • Meriadogma

    Hat 6 Bilder hinzugefügt.
    Bilder/Videos
    • Stütings Mühle
    • Wasserrad an der Saline
    • Wasserrad Upsprunge
    • Ölmühle an der Heder
    • Schäferkemper Wassermühle - Mühlenrad rechts
    • Wasserrad auf dem Dorfanger
  • Meriadogma

    Hat das Bild Bio Mühle Eiling hochgeladen.
    Bild/Video
    Bio Mühle Eiling
  • Meriadogma

    Hat das Bild Wasserrad an der alten Mühle hochgeladen.
    Bild/Video
    Wasserrad an der alten Mühle
  • Meriadogma

    Bild/Video
    Bullerteich - gemessen von Trommla ☝🏼
  • Meriadogma

    Hat 3 Bilder hinzugefügt.
    Bilder/Videos
    • Emsschleusenrad - links
    • Emsschleusenrad - mitte
    • Emsschleusenrad rechts
  • Meriadogma

    Hat das Bild MTF-PFaDfiNdERTropHy hochgeladen.
    Bild/Video
    MTF-PFaDfiNdERTropHy
  • Meriadogma

    Hat das Bild MTF-PFaDfiNdERtropHy hochgeladen.
    Bild/Video
    MTF-PFaDfiNdERtropHy
  • Meriadogma

    Hat das Bild MTF-PFaDfiNdErtropHy hochgeladen.
    Bild/Video
    MTF-PFaDfiNdErtropHy
  • Meriadogma

    Hat das Bild MTF-pFaDfiNdErtropHy hochgeladen.
    Bild/Video
    MTF-pFaDfiNdErtropHy
  • Kai71

    Hat eine Antwort im Thema Undefinierbare Rahmenummer S50/S51 verfasst.
    Beitrag
    Wow, echt schwierig - ich glaube 1012x94 zu sehen ...
    Aber wenn es keine 1 sein kann, weiß ich auch nicht.

    Gib es da nicht eine Methode, das mit Säure sichtbar zu machen!?

    LG Kai
  • Matze

    Hat das Thema Undefinierbare Rahmenummer S50/S51 gestartet.
    Thema
    Moin, ich platziere dass mal im Smalltalk.

    Arbeitskollege von mir hat eine Simson S50/S51 im Aufbau, wo keiner wirklich aus der Rahmenummer schlau wird. Rahmen ist polizeilich geprüft, wohl mit mehreren Kombinationen, denn, ob die erste Zahl eine *1*,…
  • Basti-th

    Hat eine Antwort im Thema KTA Betriebserlaubnis echt verfasst.
    Beitrag
    Hallo Ja ich habe einen Kaufvertrag mit seiner Unterschrift,und übergabeort alles aufgelistet.
    Da steht auch nur Typ S51 Baujahr 1981 und die Nummer
    .
    Auch den Narichten verlauf habe ich gespeichert, bei Ebay kleinanzeigen.
    Das gute ist er kommt…