Harlekin Urgestein

  • Mitglied seit 1. Januar 2005
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5.310
Bilder
1
Punkte
27.000
Profil-Aufrufe
18
  • Verbrauch der Schwalbe.


    Hi, jetzt wo ich daheim bin kann ich dir ja auch mal sagen, was ich an sprit verballert habe.
    auf den ca. 230 km müssten dass 8-10 Liter gewesen sein, was dann so zwischen 4,0-4,5 Liter wären.
    Im Forum hab ich dann schonmal nachgeschaut. Da ist die Rede von 2,5-3,0 Liter verbrauch.
    Ok, ich war voll beladen und hab die ganze Zeit Vollgas gegeben, aber etwas schokiert war ich schon als ich den Tank nach ca. den ersten 110 km bis auf die Reserve gefahren habe....

  • Alter,


    werde mal abchecken, ob ich Ende August da vielleicht Fei bekomme...bin ja 1/2 Jahr noch in der Probezeit...und mein Anleiter ist andauernd weg wegen Überstunden abbauen. Dann ist noch das Problem mit den Jugendlichen im Gästebereich während der Ferien und er nimmt von Mitte bis Ende Juli Urlaub...muss ich dann alleine wohl teilweise auch bis nachts bei den Jugendlichen aufpassen, dass die nicht zu viel Stress machen und Ärger bekommen.
    Ich könnte jetzt schon kotzen.
    Der Anleiter hatte im Schulsozialbereich zu tun, aber ob der auch realisiert, dass er mich nicht als Stelvertreter für seine freie Zeit benutzen, sondern anleiten soll...?
    Bin mir da nicht sicher ob er kapiert was er genau mit mir machen soll. Denkt wohl ich wäre nur Ersatz für den fehlenden Zivildienstleistenden... eine billige Hilfskraft..naja.

  • KAiiiiiiiiiiiiiiii
    KaaaaaaaaaIIIIIIIIIIII
    mit i Alter, mit I!!!!


    hab ich jetz gescheckt.

  • Kay
    KAAAAAYYYYY
    Ka-a-a-a-a-a-a-a-a-ayyyyy
    KaaaaYYYY
    K-K-K-ay.

  • Hab einen Gußgrill-für Feuerchen (mitnehmen?), aufm Teppich davor Shisha paffen - wie de Paschas? ^^
    Was fürn Taback? Kann morgen früh noch was holen..außer Kräutermische - kommt da bitte net rein.....^^