Es geht ja nicht immer ums günstig sonder auch ums gut. Der Preis ist gut da da ja auch einiges an Arbeit drinnen steckt
Beiträge von Harlekin
-
-
Suche immer noch
-
Vielleicht das er zu viel sprit bekommt? Da könntest du Mal Nachsehen
-
Ansich kannst du es so lassen wie es ist.
Die Motoren sind ja für die Berge ausgelegt und ich persönlich hätte noch nie Wärmeprobleme von Seiten der kerze. Kannst aber auch 100 km am Stück fahren. -
Wer was geben will ob an mich ich sammel das und geb das dann mit denen vor Ort weiter.
-
Wollen wir eine Trauergeld Spende machen?
-
Haste auch den Simmering hinter der Grundplatte geprüft?
-
dsa losrad würde ich ja nicht mehr verbauen. das ist im loch schon extrem ausgeschlagen.
-
Also ich hab noch 2 komplette neuwertige Kupplungen liegen
-
Und starten ohne oder nur sehr wenig gas. Sonst wirkt der kaltstartvergaser nicht
-
prübier einen schlagschrauber damit bekommst du die lose
und das eiern zeigt schon etwas verschleiß normal hsat du da ja doch einiges an lagerluft da ist immer ein wenig spiel auch wen es nur wenige hunderstel sind
-
Arghh da fällt mir ein ich hab dir vergessen was zu schicken.
-
Tja da das KBA auch noch etwas andere arbeiten zu tun hat wird nach Priorität abgearbeitet
-
1. Ist das 8 Monate her 2. wusste ich das schon nach der Zweirad Mechaniker Ausbildung.
Aber schön das du mir Recht gibst
-
Das stimmt so nicht ganz.
Man kann mit gleichem Drehmoment ein vielfaches der Flächenpresskraft aufbauen.
-
Wie hast du die gleichmäßige Bremskraft bestimmt?
-
Schau mal ob die bremsen gleichmäßig ziehen
-
Wenn die Elektrik ein Fachmann gemacht hat hin bringen und der soll das richten
-
Hydraulik Öl eigentlich sich einfach nicht zum einölen von Bauteilen.
Also alles gut Kipp es in den motor
-
Die laufbuchse geht nicht grade runter sonder ist leicht nach innen versetzt die letzten ca 2 cm