+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: anderes motorengeräusch durch zuviel öl ?


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    München -Süd
    Beiträge
    484

    Standard anderes motorengeräusch durch zuviel öl ?

    kann es sein das durch zu viel öl der motor andere geräusche macht ? ich hatte beim tanken so nach gefühl das öl dazu gekippt und finde das der motor anders klingt ,leistung ist genug vorhanden ,oder bilde ich mir nur die geräusche ein ? ich höre da nämlich irgendwie jede art vom geräusche

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von schangri
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    wo anders
    Beiträge
    607

    Standard

    nö....,ausser mit zuwenig öl....
    Du bist verunsichert und da hört man schon so manches...mit zuviel öl siffts halt zu :wink:

    mfg

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    München -Süd
    Beiträge
    484

    Standard

    dann bin ich ja beruhigt ,an dem alten roller arbeitet einfach jedes teil was man dann auch schnell hört

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vape = anderes Motorengeräusch
    Von Palme im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 12:36
  2. Komisches Motorengeräusch
    Von Blue_Swallow im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 20:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.