+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: bremsflüssigkeit


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von mandarine
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    halle/s
    Beiträge
    14

    Standard bremsflüssigkeit

    mir läuf die bremsflüssigkeit aus dem griff und ich weis nicht von wo bin für jeden tipp dankbar
    mfg mandarine

  2. #2
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Gibt eigentlich nur wenige Möglichkeiten. Entweder ist der Deckel undicht oder der Bremszylinder selber. Ich setze mal voraus, dass das Gehäuse nicht irgendwo gerissen ist.

    Deckel und Dichtung müsste es als Ersatzteil geben, beim Bremszylinder sieht es übel aus. Ich glaube, bei Opi im Shop gibt es einen Reparatursatz, kostet rund 30€, ansonsten brauchst du einen kompletten Hauptbremszylunder, den habe ich für rund 75€ bei AKF gesehen. Mir steht eine Reparatur auch noch bevor, ist zwar alles dicht, aber der Hauptbremszylinder ist schwergängig.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.