+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bremshebel austauschen?!


  1. #1
    Avatar von Coach
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    2

    Standard Bremshebel austauschen?!

    Hallo,

    habe grad versucht meinen Kupplungshebel und mein Bremshebel aus zu tauschen... beim Kupplungshebel ging auch alles problemlos, aber beim Bremshebel bekam ich nicht die Buchse vom Bowdenzug aus dem Hebel. Wär nett wenn mir jemand sagen könnte wie das geht.

    lieben Gruß,
    niklas

  2. #2
    Flugschüler Avatar von McChris15
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    382

    Standard Re: Bremshebel austauschen?!

    Zitat Zitat von Coach
    Hallo,

    habe grad versucht meinen Kupplungshebel und mein Bremshebel aus zu tauschen... beim Kupplungshebel ging auch alles problemlos, aber beim Bremshebel bekam ich nicht die Buchse vom Bowdenzug aus dem Hebel. Wär nett wenn mir jemand sagen könnte wie das geht.

    lieben Gruß,
    niklas
    Wenn das genau so geht wie bei der S51 dan versuchs mal mit nem kleinen Schraubenzieher.

    mfg Chris

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. mz bremshebel
    Von framus666 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 08:31
  2. Bremshebel
    Von oholibama im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 22:21

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.